Hallo,
wir haben die aktuelle Beta im Test (3.12.1.6036). Leider wird auf dem Lieferschein bei einer von der Rechnungsadresse abweichenden Lieferanschrift diese nicht auf dem PDF ausgegeben (übrigens auch nicht bei der vorherigen Beta vom 18.01.17, sowie bei der aktuellen 3.12.1 Version).
Testumgebung, keine Plug-Ins, etc.
Viele Grüße
Abweichende Lieferanschrift auf Lieferschein fehlt
Moderator: maennchen1.de
- maennchen1.de
- Administrator
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: Abweichende Lieferanschrift auf Lieferschein fehlt
Hallo!
Danke für die Meldung. Der Fehler besteht tatsächlich. Wir fixen das zeitnah!
Danke für die Meldung. Der Fehler besteht tatsächlich. Wir fixen das zeitnah!
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Hallo,
danke für die Rückmeldung. Wenn ihr mir schon vorab die Code-Zeilen für die abweichenden Lieferanschrift senden könnt, wäre das super. Ich füge diese dann vorab schon mal in die deliverynote_pdf_phtml ein.
Viele Grüße
danke für die Rückmeldung. Wenn ihr mir schon vorab die Code-Zeilen für die abweichenden Lieferanschrift senden könnt, wäre das super. Ich füge diese dann vorab schon mal in die deliverynote_pdf_phtml ein.
Viele Grüße
- maennchen1.de
- Administrator
Sofern dort Einstellungen vorgenommen werden müssen, sagen wir dir Bescheid.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Hallo,
wir haben obigen Fehler vorab selbst behoben. Falls es jemand "auf die Schnelle" umsetzen möchte/muss:
Einfach in der deliverynote_pdf.phtml die Absenderzeilen bei //Adresse des Kunden mit folgenden Zeilen ersetzen:
Viele Grüße
wir haben obigen Fehler vorab selbst behoben. Falls es jemand "auf die Schnelle" umsetzen möchte/muss:
Einfach in der deliverynote_pdf.phtml die Absenderzeilen bei //Adresse des Kunden mit folgenden Zeilen ersetzen:
Code: Alles auswählen
$pdf->Text($adress_left, $adress_top, $shop->view['oOrder']->getShippingCompany());
$pdf->Text($adress_left, $adress_top + 5, ltrim($shop->view['oOrder']->getShippingTitle().' '.$shop->view['oOrder']->getShippingFirstName().' '.$shop->view['oOrder']->getShippingName()));
$pdf->Text($adress_left, $adress_top + 10, $shop->view['oOrder']->getShippingStreet());
$pdf->Text($adress_left, $adress_top + 15, $shop->view['oOrder']->getShippingZip().' '.$shop->view['oOrder']->getShippingCity());
$pdf->Text($adress_left, $adress_top + 20, strtoupper($shop->view['oOrder']->getShippingCountryName()));
- ThoGoe
- m1.Mitarbeiter
Hallo!
Vielen Dank für deinen Beispielcode. Wir werden zeitnah eine Bugfix veröffentlichen.
Liebe Grüße
Vielen Dank für deinen Beispielcode. Wir werden zeitnah eine Bugfix veröffentlichen.
Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!