Keine gültigen Downloads

Probleme & Fragen die das separat zu installierende kostenpflichtige Modul DownloadPlus betreffen

Moderator: maennchen1.de

Andrea
Beiträge: 87
Registriert: 10.12.2016, 00:34
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Skype-Name: andrea.holzer.rhomberg

Re: Keine gültigen Downloads

Beitrag von Andrea »

Hallo ThoGoe, hallo maennchen1.de,
vielen Dank für Eure Geduld und Eure Hilfe! Jetzt klappt es! Ich freue mich riesig!

Ich möchte hier noch einen kleinen Hinweis geben, der eventuell für andere User nützlich sein könnte: Heutzutage sind so gut wie alle PDFs mit einer Version größer als 1.4 erstellt, da man ja meist einen aktuellen PDF-Ersteller hat. Um nicht nochmals 100 € für den FPDI PDF-Parser ausgeben zu müssen, gibt es die Möglichkeit, mit dem Gratis-Programm PDFCreator die Dokomente in eine PDF/A (Langzeitarchivierung) zu konvertieren, das entspricht einer Version 1.4 und funktioniert einwandfrei.

Beste Grüße,
Andrea
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Keine gültigen Downloads

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Schön das es funktioniert hat. Weiterhin viel Erfolg mit wpShopGermany!

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten