WPSG 4.07
ich habe folgende Problematik:
Soll für eine Gutscheinprodukt beim ändern des Status auf "Bezahlung akzeptiert" die PDF erstellt werden erscheint folgende Fehlermeldung (Pfad von mir wegen Datenschutz gekürzt):
"FPDF error: Unable to create output file: [...]wp-content/uploads/sites/1/wpsg/wpsg_mod_gutscheinprodukt/11//11/gutschein_6ZQ26ZH4HW.pdf
Es gelingt dem Skript offenbar den ersten Ordner unter "/wpsg_mod_gutscheinprodukt/" anzulegen - in diesem Fall Ordner "11". Jedoch kann offenbar dort kein Unterordner angelegt werden.
Auch wenn ich alle Ordnerrechte zuvor auf 777 schalte gelingt dies nicht. Lege ich den Unterordner manuell an läuft das Script hingegen sauber durch.
Nun gibt es aus meiner Sicht zwei Fehlermöglichkeiten:
1. Die PDF soll in einen Ordner geschrieben werden der zuvor im Script nicht erstellt wird.
2. Offenbar werden mit mkdir und dem Recht "0777" erstellte Ordner wie in eurem script der Fall von Hosteurope automatisch auf 0750 erstellt.
Hat jemand einen Ansatz woran es liegen könnte? Ich versuche das Problem seit heute morgen zu lösen ohne weiterzukommen

Vielen Dank,
Thomas