Satollo Newsletteranbindung

Forum zu Fragen und Diskussionen zum m1.Newsletter
->http://newsletter.maennchen1.de

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Benutzeravatar
Geronimo
Beiträge: 80
Registriert: 22.10.2012, 09:48
Lizenz: wpShopGermany Pro
Skype-Name: geronimoschmidt

Satollo Newsletteranbindung

Beitrag von Geronimo »

Hallo,

wir haben das besagte Satollo-Newsletter-System im Einsatz und haben kürzlich das "Satollo-Newsletter" Modul aktiviert. Funktioniert soweit auch. Allerdings würde ich gern zuerst den double-opt-in auslösen, bevor die Mail gleich als "bestätigt" ins Satollo-Nesletter-System übertragen wird. Ideal wäre es auch, wenn ich die neue Mail-Adresse auch gleich einer Liste zuordnen könnte.

Gibt es da eine Möglichkeit, diese Einstellungen vorzunehmen? Im Newsletter-System ist double-pt-in und die Listenzuordnung in den Systemeinstellungen aktiviert und funktioniert auch, nur Neuanmeldungen, die über wp-Shop kommen, werden direkt als "bestätigt" eingepflegt.

Viele Grüße
Geronimo Schmidt
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Satollo Newsletteranbindung

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Bei Fragen zum Satollo Newletter ist sicher deren Support der richtigere Ansprechpartner. Oder meintest du etwas anderes?
Fragen zum Shop sollten evtl. in das richtige Forum gestellt werden. ;)
m1.Newsletter ist eine eigene Software von uns und hat nichts mit Satollo am Hut.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Benutzeravatar
Geronimo
Beiträge: 80
Registriert: 22.10.2012, 09:48
Lizenz: wpShopGermany Pro
Skype-Name: geronimoschmidt

Re: Satollo Newsletteranbindung

Beitrag von Geronimo »

ok... da die Anbindung/Modul aber von Euch ist, dachte ich frage erst mal hier nach ;)
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Satollo Newsletteranbindung

Beitrag von maennchen1.de »

Es gibt lediglich eine Anbindung in wpShopGermany, nicht im m1.Newsletter.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten