Hallo zusammen, ich habe nochmal zwei Fragen.
Unser Shop wurde auf 4 aktualisiert. Soweit passt alles. Leider funktioniert Paypal nicht. Wenn man am Schluss einer Bestellung auf das PayPal Logo klickt, wird man nicht weitergeleitet. Es erscheint: Bitte Shopbetreiber kontaktieren.
Mit Strato und PayPal wurde bereits abgeklärt, dass alles mit SSL und TLS 1.2 vorhanden ist und läuft. Daher weis ich nicht wo der Fehler liegt.
Die neuen PayPal Aktualisierungen wurden von euch (mit Serviceticket) umgestellt.
Außerdem funktionieren unsere gekauften Module nicht. Die Module wurden installiert und auf FTP ausgetauscht. Auch die neuste Version der Module wurde "erfolgreich installiert", die rote Schrift ist aber immer noch zu sehen.
Die neuen Keys wurden von euch (mit Supportticket) umgewandelt in 4er Keys und eingegeben. Auch da weis ich leider nicht weiter, wo der Fehler liegt.
Anbei Screenshots.
Vielen Dank für eure Hilfe, habt einen schönen Tag.
Corinna
Paypal & Module
Moderator: maennchen1.de
-
- Beiträge: 21
- Registriert: 27.06.2018, 15:03
- Lizenz: wpShopGermany Pro
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17870
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Paypal & Module
Hallo!
Ich befürchte, dass du noch alte PHTML-Dateien nutzt, da du ein Update gemacht hast. Insofern sollte es funktionieren, wenn du die user_views deaktivierst (steht in der o.g. Anleitung).
Bist du schon einmal unsere Anleitung durchgegangen?Corinna_1702 hat geschrieben: ↑11.07.2018, 08:12Leider funktioniert Paypal nicht. Wenn man am Schluss einer Bestellung auf das PayPal Logo klickt, wird man nicht weitergeleitet. Es erscheint: Bitte Shopbetreiber kontaktieren.
Ich befürchte, dass du noch alte PHTML-Dateien nutzt, da du ein Update gemacht hast. Insofern sollte es funktionieren, wenn du die user_views deaktivierst (steht in der o.g. Anleitung).
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Re: Paypal & Module
Ich habe das gleiche Problem, trotzdem die user_views deaktiviert sind.
-
- Beiträge: 21
- Registriert: 27.06.2018, 15:03
- Lizenz: wpShopGermany Pro
Re: Paypal & Module
Ich habe die user_views wie in der Anleitung deaktiviert. Leider tritt weiterhin das gleiche Problem auf. Ich habe extra ein Ticket bei euch gekauft um das einzurichten lassen, und jetzt funktioniert die Geschichte nicht. Es wäre sehr nett wenn man hier nochmal nachschauen könnte, woran es liegt.
Wir können derzeit keine Verkäufe mehr durchführen, da hier Dateien verschickt werden und die Kunden die Dateien sofort haben möchten und nicht mit Vorkasse bezahlen wollen und auf die Dateien warten. Das ist sehr frustierend.
Wir können derzeit keine Verkäufe mehr durchführen, da hier Dateien verschickt werden und die Kunden die Dateien sofort haben möchten und nicht mit Vorkasse bezahlen wollen und auf die Dateien warten. Das ist sehr frustierend.
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17870
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Paypal & Module
Wenn du ein Programmierticket gekauft hast, dann kümmern wir uns selbstverständlich darum, die beauftragten Leistungen im Fehlerfall zu korrigieren. Oder hast du ein Support-Ticket gekauft, bei welchem Fragen am Telefon und per Teamviewer besprochen wurden? Falls du noch Fragen hast, kannst du diese gern an die E-Mail richten (bitte direkt auf das Ticket antworten, Betreff nicht verändern). Dort lässt sich immerhin nachvollziehen, was besprochen wurde. Bedenke aber, dass ein Support-Ticket immer nur für eine bestimmte Dauer gekauft wird und kein "Einmal bezahlt, immer Support" ist.Corinna_1702 hat geschrieben: ↑12.07.2018, 08:50Ich habe extra ein Ticket bei euch gekauft um das einzurichten lassen, und jetzt funktioniert die Geschichte nicht.
Aus deinen Screenshots sehe ich, dass deine Module nicht installiert sind (2. Screenshot). Das solltest du ggf. noch nachholen, wenn du diese Module nutzen möchtest (Link "Version installieren").
Schau mal bitte hier: https://forum.maennchen1.de/viewtopic.php?f=23&t=8912
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)