[GELÖST] Sehr seltsamer Ritekit-Alert beim Hochladen von Produktfotos

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Benutzeravatar
Frixi
Beiträge: 1135
Registriert: 29.10.2014, 15:25
Lizenz: keine

[GELÖST] Sehr seltsamer Ritekit-Alert beim Hochladen von Produktfotos

Beitrag von Frixi »

Hallo maennchen1-Team,

ich wollte gerade ein Produktfoto bei einem Artikel in der Produkverwaltung hinzufügen und es kommt folgendes Popup:

Code: Alles auswählen

<div id="ritekit-alerts"></div><iframe id="ritetag-cps-check" src="https://cdn.ritekit.com/csp-cookie-check.html" style="display: none;"></iframe>
(s. auch Screenshot)

Ich habe das gleich im Testshop-System getestet, alle Plugins deaktiviert, user_views deaktivert, Twenty Nineteen Theme aktiviert, es mit unterschiedlichen Artikel versucht, immer das gleiche Ergebnis. Ritekit schein ein Social-Media-Tool zu sein, aber es ist ja nichts mehr aktiv bei den Plugins.

Dieser Effekt tritt bei allen meinen Testshops auf, auch den älteren Kopien, aber alle gemeinsam haben Sie WP 5.0.3 drauf - ist hier etwas bekannt? Ich verzweifle gerade, weil ich die Produktbilder nicht mehr anpassen kann.

Könnt ihr euch vorstellen, was hier gerade passier?
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2019-02-03 um 18.15.05.png
WP V.6.0.1 - WPNG V.1.1.1 - PHP 7.4.30 - Shop: friXtender.de/shop
Benutzeravatar
Frixi
Beiträge: 1135
Registriert: 29.10.2014, 15:25
Lizenz: keine

Re: [GELÖST] Sehr seltsamer Ritekit-Alert beim Hochladen von Produktfotos

Beitrag von Frixi »

Hab's gefunden, hatte überhaupt nichts mit WP oder eurem Plugin zu tun: ich hatte ein Browserplugin installiert um automatisiert Hashtags erstellen zu können, dieser Sch...marn hat den Fehler verursacht.

Ich lasse den Beitrag trotzdem mal stehen, falls irgendjemand mal einen ähnlichen Fehler hat...
WP V.6.0.1 - WPNG V.1.1.1 - PHP 7.4.30 - Shop: friXtender.de/shop
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: [GELÖST] Sehr seltsamer Ritekit-Alert beim Hochladen von Produktfotos

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Vielen Dank für das Feedback. Freut mich, dass es jetzt wieder funktioniert. Trotz intensiver Testings sind einige Plugins nicht vollständig kompatibel mit unseren Plugins.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten