wpShopGermany IT-RECHT KANZLEI" WP Plugin

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
calav3ra.de
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2019, 07:23
Lizenz: wpShopGermany Pro

wpShopGermany IT-RECHT KANZLEI" WP Plugin

Beitrag von calav3ra.de »

Hallo zusammen,

wir haben WPSG 3.12.x derzeit im Einsatz und ein Abonnement bei IT-Recht Kanzlei abgeschlossen. Mir gelingt es nicht, das Impressum automatisch abzugleichen. Die drei anderen Seiten gehen (konfiguriert bei IT-Recht Kanzlei), kann mir da jemand helfen?

Das Modul Rechtstexte scheint ja auch nur anzuzeigen, was das wpShopGermany IT-RECHT KANZLEI" WP Plugin an Optionen darstellt.

Zum zweiten wollen wir das von IT-Recht Kanzlei anscheinend aktuell generierte widerruf.pdf in die Bestellbestätigungs-Email einbinden, genauso wie evtl die AGBs. Wie kann man das machen? Ich habe dazu nichts gefunden.

Vielen Dank für ihre Hilfe.
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: wpShopGermany IT-RECHT KANZLEI" WP Plugin

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Wie bist du bei der Konfiguration des Abonnements vorgegangen? Wir haben hier eine kleine Anleitung zur Nutzung des Moduls Rechtstexte.

Mit welcher WordPress- und php-Versionsnummer arbeitest du?

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
calav3ra.de
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2019, 07:23
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: wpShopGermany IT-RECHT KANZLEI" WP Plugin

Beitrag von calav3ra.de »

Das Impressum lässt sich bei IT-Recht Kanzlei zwar konfigurieren, man kann aber keine Schnittstelle anlegen und somit erscheint auch die Seite Impressum in WPSG als rot/noch nie abgeglichen (so wie in dem ersten Bild)

Das mit den PDF Anhängen wäre noch interessant, wie die an die Emails angehängt werden können. Die Option gibt es ja zwar in WPSG für das Widerrufsformular, aber das nimmt nur das WPSG interne.

WPSG 3.12.8 und Wordpress 4.9.8
Antworten