Staffelpreise & Zeit statt Stück

Alle Fragen zu den Kauf-Modulen von wpShopGermany4.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
onic
Beiträge: 236
Registriert: 20.10.2017, 20:17
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Staffelpreise & Zeit statt Stück

Beitrag von onic »

Hallo,

ich würde gerne Staffelpreise für Dienstleistungen realisieren. Ist es eigentlich möglich die Nachkommastellen zu entfernen und auch statt von Stück von Zeit zu sprechen?

Ich finde es bei eurem Support-Ticket im Prinzip okay, aber man muss lesen, wie viel Zeit da drin steckt. Ich würde gerne Stunden oder auch Viertelstunden buchen lassen können und diese dann mit gestaffelten Preisen versehen.

Wenn ich bei euch eine Stunde buche sind es zwei Tickets. In meinem Fall wären Zeitkontingente besser.

Vielen Dank und herzliche Grüße sendet

Christian
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Staffelpreise & Zeit statt Stück

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!
onic hat geschrieben: 10.07.2019, 22:59 Ist es eigentlich möglich die Nachkommastellen zu entfernen
Das ist leider nicht so einfach, da die Darstellung des eigentlichen Produktpreises genutzt wird.
onic hat geschrieben: 10.07.2019, 22:59 und auch statt von Stück von Zeit zu sprechen?
Diese Änderung kannst du zum einen in der product_bottom.phtml (für die Frontenddarstellugn) und in der scaleList.phtml (für die Backenddarstellung) unter wp-content/plugins/wpshopgermany-free/views/mods/mod_scaleprice vornehmen.
Laut unserem Entwicklerteam kann ich dir Bescheid sagen, dass mit dem nächsten Update die Möglichkeit geliefert wird, dass du die Einheit für die Staffelpreise im Backend hinterlegen kannst und nicht zwangsweise die Templates dafür bearbeiten musst. Wann das Update veröffentlicht wird, kann ich dir leider noch nicht sagen.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
onic
Beiträge: 236
Registriert: 20.10.2017, 20:17
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Staffelpreise & Zeit statt Stück

Beitrag von onic »

Hallo ThoGoe,

das ist ja prima. Das reicht mir vollkommen aus. Dann warte ich einfach auf das Update. Wann auch immer...

SUPER!!!

Vielen Dank und herzliche Grüße sendet

Christian
Antworten