Hallo,
nach dem Update auf Version 4.1.4 habe ich bei Probebestellungen bemerkt, dass das Mail "Statusänderung Ihrer Bestellung" (an Verkäufer und an Käufer) widersprüchliche Informationen beinhaltet.
Ihre Zahlung wurde akzeptiert. Vielen Dank!
Ihre Zahlung wurde nicht akzeptiert. Bitte prüfen Sie den Zahlungsvorgang.
Also ein Satz zuviel.
Das Geld kommt in meinem PayPalkonto an. Von daher alles OK.
Liebe Grüße
G. Klay
Statusänderung bei Bestellung über PayPal
Moderator: maennchen1.de
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17874
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Statusänderung bei Bestellung über PayPal
Hallo!
Danke für die Meldung. Das ist leider ein Bug. Wir haben ihn bereits gefixt, du musst lediglich diese Datei hier austauschen (vorher entdecken!) unter:
(user_)views/mailtemplates/status.phtml
Danke für die Meldung. Das ist leider ein Bug. Wir haben ihn bereits gefixt, du musst lediglich diese Datei hier austauschen (vorher entdecken!) unter:
(user_)views/mailtemplates/status.phtml
- Dateianhänge
-
- status.phtml.zip
- (1.47 KiB) 40-mal heruntergeladen
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)