Rechnungsmodul: Upgrade von der letzten 3er nach 4.1.8 und 4.1.9 beta

Alle Fragen zu den Kauf-Modulen von wpShopGermany4.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
labrat
Beiträge: 68
Registriert: 12.04.2012, 15:33
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Rechnungsmodul: Upgrade von der letzten 3er nach 4.1.8 und 4.1.9 beta

Beitrag von labrat »

Liebe Leute,

erstmal ein Gutes und Erfolgreiches Neues Jahr in die Runde. Hoffe, alles haben es geschafft und arbeiten an ihren Vorsätzen. Mein Nummer 1 Vorsatz war, des Kunden Webshop wieder auf Spur zu bringen. Nach 3 Tagen herumprobieren komme ich nicht mehr weiter.
Folgende Errormeldungen erscheinen nach "Zahlungspflichtig bestellen". Dabei ist es egal, ob ich die 4.1.8 oder die darauf folgende Beta-Version nehme.
**********SNIP Error Anfang************
Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/unkenntlich/wp-content/plugins/wpshopgermany-free/views/mods/mod_rechnungen/invoice_pdf.phtml on line 199

Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/unkenntlich/wp-content/plugins/wpshopgermany-free/views/mods/mod_rechnungen/invoice_pdf.phtml on line 201

Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/unkenntlich/wp-content/plugins/wpshopgermany-free/views/mods/mod_rechnungen/invoice_pdf.phtml on line 296

Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/unkenntlich/wp-content/plugins/wpshopgermany-free/views/mods/mod_rechnungen/invoice_pdf.phtml on line 312

Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/unkenntlich/wp-content/plugins/wpshopgermany-free/views/mods/mod_rechnungen/invoice_pdf.phtml on line 420

Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/unkenntlich/wp-content/plugins/wpshopgermany-free/views/mods/mod_rechnungen/invoice_pdf.phtml on line 422

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/unkenntlich/wp-content/plugins/wpshopgermany-free/views/mods/mod_rechnungen/invoice_pdf.phtml:199) in /kunden/unkenntlich/wp-content/plugins/wpshopgermany-free/controller/wpsg_SystemController.class.php on line 135
**********SNIP Error Ende************
Die angesprochenen Zeilen in der invoice_pdf.phtml beziehen sich wohl auf MwSt-Angaben. Kunde ist Kleinunternehmer und alle Produkte sind download-Produkte.
Wo habe ich bloß den Fehler gemacht?
Vielen Dank!
Mit besten Grüßen
Labrat
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17874
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Rechnungsmodul: Upgrade von der letzten 3er nach 4.1.8 und 4.1.9 beta

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Werden die Preise/Werte im Shop (Warenkorb, Bestellzusammenfassung, Bestellbestätigung-Mail) und im Backend (Bestellübersicht) richtig angegeben?

Wenn ja, poste doch bitte einmal ein Screenshot einer Bestellzusammenfassung. Gern mit einem Testuser, um reelle Daten zu sehen. Danke!
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
labrat
Beiträge: 68
Registriert: 12.04.2012, 15:33
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Rechnungsmodul: Upgrade von der letzten 3er nach 4.1.8 und 4.1.9 beta

Beitrag von labrat »

Hallo, tut mir leid. Danke für die Antwort, aber ich habe mich anders entschieden und eine Neuinstallation gemacht.
Beste Grüße
labrat
Status: php 7.0.28 - Wordpress 4.9.8 mit Theme ShopThemeOne (02/2018) mit Child Theme - Shop 4.0.11 (Enterprise) mit Rechnungsmodul + Produktartikel
Antworten