Login wpShopGermany

Forum für sonstige Fragen und Diskussionen.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Thomas65
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2020, 16:46
Lizenz: wpShopGermany Light

Login wpShopGermany

Beitrag von Thomas65 »

Hallo,

ich habe in 2015 eine wpShopGermany Version gekauft, aber lange Zeit nichts mehr gemacht. Nachdem ich mich jetzt hier anmelden wollte, habe ich festgestellt, das ich keine Zugangsdaten mehr habe und auch meine Email-Adresse von damals nicht mehr existiert.

Könnt ihr mir helfen, damit ich mich wieder einloggen kann?

Vielen Dank schon mal.
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Login wpShopGermany

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Für Funktionen mit unserem Online-Shop gibt es direkt ein Formular: https://shop.maennchen1.de/kontaktformular/
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten