weiße Seite bei Aktualisierung auf der Produktseite

Anpassung an PHTML-Dateien, CSS, Javascript und HTML

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Benutzeravatar
Geronimo
Beiträge: 80
Registriert: 22.10.2012, 09:48
Lizenz: wpShopGermany Pro
Skype-Name: geronimoschmidt

weiße Seite bei Aktualisierung auf der Produktseite

Beitrag von Geronimo »

Hallo Zusammen,

ich habe heute die aktuellste Version installiert. Bei der Sobald ich im Frontend eine angelegte Produktvariante auswähle und sich die Produktseite aktualisiert, wird mir nur noch eine weiße Fläche (overlay) angezeigt. Woran könnte das liegen?

Für einen Kunden hab ich schon ein Shop mit Ihrem Shop aufgesetzt, daher kenne ich es eigentlich schon ganz gut ;)

Viele Grüße und Gesund bleiben!
Geronimo
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17868
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: weiße Seite bei Aktualisierung auf der Produktseite

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Ich tippe auf veraltete PHTML-Dateien. Probiere bitte einmal das: viewtopic.php?f=24&t=8934#p53535
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Benutzeravatar
Geronimo
Beiträge: 80
Registriert: 22.10.2012, 09:48
Lizenz: wpShopGermany Pro
Skype-Name: geronimoschmidt

Re: weiße Seite bei Aktualisierung auf der Produktseite

Beitrag von Geronimo »

Danke für die Info,
Ich tippe auf veraltete PHTML-Dateien
Habe heute die aktuellste Version hochgeladen, kann eigentlich nicht veraltet sein...


habe einiges ausprobiert...
- alle PlugIns deaktiviert --> Fehler nach wie vor vorhanden
- Standard-Theme (nur Vorschau aktiviert) --> hier funktioniert es wie es soll...

Heißt, dass das gewählte Theme mit wpShopGermany kollidiert? D.h. Hier könnt Ihr dann vermutlich auch keinen Support mehr leisten, oder?

Grüße
Geronimo
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17868
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: weiße Seite bei Aktualisierung auf der Produktseite

Beitrag von maennchen1.de »

Da kommt sich bestimmt nur Javascript oder CSS in die Quere.
Du kannst etwas mit den Parametern unter "Konfiguration > Einstellungen > Bibliotheken/Includes" spielen, indem du nacheinander die Einbindung der jeweiligen Bibliotheken deaktivierst.
Ansonsten kannst du den Link ruhig mal poste (oder per PN) und ich sehe es mir mal an.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten