Keine Versandart möglich / Bitte manuell anfragen

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderator: maennchen1.de

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17925
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Keine Versandart möglich / Bitte manuell anfragen

Beitrag von maennchen1.de »

Wenn du ein Update am 07.07. gemacht hast, dann hat sich das überschnitten, so wie ich geschrieben hatte: du hattest Version 4.2.4 installiert, welches von einem MA mit einem Fix am 06.07. versehen wurde. Und am 07.07. hast du den Fix mit deinem Update auf Version 4.2.5 überspielt, weil dieser dort nicht enthalten war, denn die Version wurde am 03.07. bereits veröffentlicht.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Holz
Beiträge: 174
Registriert: 26.02.2013, 17:29
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Keine Versandart möglich / Bitte manuell anfragen

Beitrag von Holz »

Ich habe jetzt die Beta-Version hochgeladen und nun geht gar nichts mehr:
Schon das Öffnen dauert ewig lange und dann diese Meldung:
Fehlermeldung
Fehlermeldung
Wenn ich das Shop-Plugin mit FileZilla deaktiviere, geht alles andere wieder.
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17925
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Keine Versandart möglich / Bitte manuell anfragen

Beitrag von maennchen1.de »

Besteht der Fehler jetzt immer noch?
Wenn ja, spiele bitte die stabile 4.2.5 wieder ein. Danke!
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Keine Versandart möglich / Bitte manuell anfragen

Beitrag von Karl Herre »

Hi,

hat sich der Fehler erledigt oder besteht er g.g.f. nach einspielen der stabilen Version(4.2.5) immernoch?

Gruß Karl
Holz
Beiträge: 174
Registriert: 26.02.2013, 17:29
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Keine Versandart möglich / Bitte manuell anfragen

Beitrag von Holz »

Hallo,
war zwischenzeitlich im Urlaub, habe jetzt Version 4.2.7 installiert, nun scheint alles zu funktionieren.
Gruß
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17925
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Keine Versandart möglich / Bitte manuell anfragen

Beitrag von maennchen1.de »

Danke für deine Rückmeldung!
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten