Grundpreis (Aktualisierung)

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
derBemi
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2020, 11:18
Lizenz: wpShopGermany Light

Grundpreis (Aktualisierung)

Beitrag von derBemi »

maennchen1.de hat geschrieben: 26.01.2012, 09:12 Hallo!
Der Grundpreis muss sogar gem. Preisangabeverordnung angegeben werden. Er wird vom Shop automatisch berechnet. Schon beim Anlegen des Produktes. Dort gibst du an, wie teuer das Produkt ist, welche Füllmenge es hat und welche Einheit (siehe Screenshot). Der Grundpreis wird dann errechnet. Auch im Frontend.

grundpreis.PNG
Gilt das eigentlich auch für Waren, die als Paket verkauft werden? Also sprich, muss ich den Einzelpreis der jeweiligen Artikel angeben oder gilt das nur für Mengen wie Kilo (1 kg Reis etc.)? Hoffe ihr versteht meine Frage und mir kann jemand weiterhelfen!
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17870
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Grundpreis (Aktualisierung)

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Das Thema, an welches du dich angeheftet hattest, war 8 Jahre alt. Ich habe deinen Beitrag abgetrennt.
Der Grundpreis gilt pro Artikel.
Wie du welchen Artikel am besten preislich anbietest, erklärt dir eine Rechtsberatung. Diese können wir hier nicht leisten.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten