Bestellverwaltung

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Corinna_1702
Beiträge: 21
Registriert: 27.06.2018, 15:03
Lizenz: wpShopGermany Pro

Bestellverwaltung

Beitrag von Corinna_1702 »

Hallo zusammen,
wir haben Anfang des Jahres auf die neue Shop Version 4.2.9 aktualisiert. Ging alles problemlos. Leider wird jetzt in der Bestellverwaltung nichts mehr angezeigt, bzw. kann ich da oben die Reiter (Zahlung akzeptiert, Rechnung geschrieben, storniert) nicht mehr anklicken. Wir kommen somit nicht mehr an die eingegangenen Bestellungen und Rechnungen ran. Wäre super, wenn jemand ne Lösung wüsste.
Lieben Dank und viele Grüße Corinna
Dateianhänge
Ansicht Bestellverwaltung
Ansicht Bestellverwaltung
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17874
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Bestellverwaltung

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Sieh dir bitte einmal diesen Beitrag an und gehe die Anleitung möglichst vollständig durch: viewtopic.php?f=24&t=8934
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Corinna_1702
Beiträge: 21
Registriert: 27.06.2018, 15:03
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Bestellverwaltung

Beitrag von Corinna_1702 »

Hallo, danke für die Tipps, wir haben nun alles gecheckt und die Schritte durchgeführt. Es lag an dem Modul Aboprodukte. Wir haben dieses Modul temporär deaktiviert. Jetzt funktioniert die Bestellverwaltung wieder. Den Zusammenhang haben wir bis jetzt nicht rausfinden können.
Liebe Grüße
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Bestellverwaltung

Beitrag von Karl Herre »

Hi,

ich werde dem Problem einmal nachgehen!
Kannst du mir einmal einen Screenshot von deinen Einstellungen des Moduls Aboprodukte schicken?
Welche Module hast du sonst noch aktiv?

Gruß Karl :smt006
Antworten