Problem Paypal Bezahlung nach Update

Alle Fragen zu den Kauf-Modulen von wpShopGermany4.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
ATheile
Beiträge: 30
Registriert: 01.02.2016, 16:40
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Problem Paypal Bezahlung nach Update

Beitrag von ATheile »

Hallo,
ich hatte jetzt schon längere Zeit mehr kein Update mehr von WP Shop Germany gemacht, weil es öfters zu Problemen nach einem Update, insbesondere bei der Paypal Bezahlung gab.
Weil es in letzter Zeit beim Bestellen auf unserer Webseite zu starken Verzögerungen kam hatte ich nun ein Update von 4.1.3.7450 auf 4.3.1 durchgeführt. So dauert es nach dem Drücken des Bestellbuttons, bis zu der Meldung "Produkt erfolgreich in den Warenkorb gelegt" über 10 Sekunden, da haben mache unserer Kunden schon die Bestellung abgebrochen, weil Sie dachten, daß gar nichts mehr geschah.

Leider führte das Update aber nicht zu einer Beschleunigung und auch die Bestellung über Paypal war wieder nicht möglich. Auf der Abschlussseite fehlte der Paypal Button und so konnte man die Zahlung nicht durchführen.

Nachdem ich WPShopGermany wieder auf 4.1.3.7450 zurückgesetzt habe, funktioniert die Paypal Bestellung wieder.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Problem Paypal Bezahlung nach Update

Beitrag von Karl Herre »

Hi,

installiere die neueste Shopversion (4.3.2) dort tritt der Fehler nicht mehr auf!

Das Thema wurde außerdem auch schon in einem anderen Thread besprochen ;)
siehe hier: viewtopic.php?f=24&t=10309

Gruß Karl
Antworten