Rechnung doppelt

Alle Fragen zu den Kauf-Modulen von wpShopGermany4.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Dingens
Beiträge: 33
Registriert: 28.01.2011, 16:53

Rechnung doppelt

Beitrag von Dingens »

Moin
Ich habe das Problem, dass das Rechnungsmodul doppelte Rechnung anlegt. Also pro Bestellung zwei Rechnungen.
Das muss irgendwann zwischen dem 02.12.2020 und dem 14.03.2021 passiert sein, das eine ist die letzte Bestellung mit einer Rechnung, das andere die erste Bestellung mit zwei Rechnungen.
Version ist 4.2.5.
Danke und Grüße
Der Dingens
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Rechnung doppelt

Beitrag von Karl Herre »

Hi,
wie schaut denn dein Bestellprotokoll von dieser Bestellung aus?
Wie hast du dein Modul Rechnungen konfiguriert?
Poste bitte einmal Screenshots.

Gruß Karl :smt006
Dingens
Beiträge: 33
Registriert: 28.01.2011, 16:53

Re: Rechnung doppelt

Beitrag von Dingens »

Moin
Danke.
So sieht es aus, nachdem man eine Rechnung erstellt hat:

Bild

Und hier das Bestellprotokoll:

Bild

Beide Mails gingen an den gleichen Empfänger, das wurde einfach doppelt gemacht...
Grüße
Der Dingens
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Rechnung doppelt

Beitrag von Karl Herre »

Guten Morgen,

könntest du mir bitte noch deine Rechnungsmoduleinstellungen schicken, damit ich versuchen kann das Problem nachzustellen?
Verwendest du PayPal oder PayPal Plus?

Gruß Karl
Dingens
Beiträge: 33
Registriert: 28.01.2011, 16:53

Re: Rechnung doppelt

Beitrag von Dingens »

Moin
Ich bin nicht ganz sicher, was ich schicken soll, aber so sieht es im Rechnungsmodul aus:
Bild

Fußzeile und Sonstige kann ich leider nicht anklicken, komischerweise...
Danke
Der Dingens
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Rechnung doppelt

Beitrag von Karl Herre »

Hi,
diese Einstellungen helfen mir an der Stelle nicht weiter.
Am wichtigsten sind für uns die Einstellungen "Sonstige".
Solltest du die Reiter (Fußzeile, Sonstige) noch immer nicht öffnen können, empfehle ich dir ein Update auf die derzeitige Version 4.3.2

Mir sind, ohne genaue Informationen über deine Konfiguration gebunden, leider die Hände gebunden :(

Gruß Karl
Antworten