mir ist aufgefallen, seitdem ich das Update auf Wordpress 3.2 gefahren habe, gehen bei mir im Bestellprozess Daten verloren.
Nicht alle, "nur" bei der gesonderten Lieferadresse. Verloren gehen: Vorname, Name, Strasse/Nr, PLZ und Ort.
Komisch ist:
Alle Daten sind korrekt auf der Übersichtsseite (letzter Bestellschritt) übergeben und angezeigt, ABER aktualisiere ich zB. die Seite (der Kunde kommt ja manchmal auf die wildesten Ideen^^), verschwinden die oben genannten Daten.
Ebenfalls wenn ich auf vorherige Seiten des Bestellprozesses gehe, verschwinden diese, aber eben auch nur diese. Alles andere ist korrekt.
Dies hat zur Folge, das in den Mails auch keine gesonderte Lieferadresse angezeigt wird (oder generell nicht, was ich mir jedoch nicht vorstellen, oder?).
Ich habs lokal getestet, einmal mit WP 3.1.4 und WP 3.2. Bei der älteren Version trat das Problem nicht auf!
Könnt ihr mal bitte schauen, ob das bei euch auch der Fall ist? Somit könnte ich ausschliessen, das es an meinem Theme liegen könnte (Eigenbau, bisher immer ohne Probleme).
Oder könnte es an "Suhosin" liegen, wenn ja, wie könnte der Fix aussehen?
Oder habt ihr vllt. Ansätze, woran es liegen könnte?
EDIT: Habe eben festgestellt, das mit WP 3.2 und WPSG 2.0.1 dieser Fehler nicht auftritt. Ab WPSG 2.0.2 hingegen schon. Hat noch jemand so ein Problem?
Vielen Dank schonmal,
der Ossi
![Smilie :)](./images/smilies/icon_smile.gif)