Paypal Popup anstatt Paypal Logo im Checkout

Alle Fragen zu den Kauf-Modulen von wpShopGermany4.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
karakosta
Beiträge: 149
Registriert: 17.10.2012, 13:37
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Paypal Popup anstatt Paypal Logo im Checkout

Beitrag von karakosta »

Hallo zusammen,
am Ende des Bezahlvorgangs erhält man den Hinweis, auf das Paypal Logo zu klicken, um die Bezahlung durchzuführen.
Gibt es eine Möglichkeit im wpShop4 stattdessen das übliche Paypal Popup zu erhalten?
Vielen Dank!
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Paypal Popup anstatt Paypal Logo im Checkout

Beitrag von Karl Herre »

Guten Morgen,

ich bin mir leider nicht sicher welches PayPal Modul genau du meinst, aber mithilfe von PayPal Plus wird man direkt über ein Fenster zu PayPal geleitet.
Dies Geschieht noch während des Zahlungsprozesses. Nachdem man bei PayPal gezahlt hat wird man zur Auftragsbestätigungsseite geleitet.

Im normalen PayPal Modul geht dies leider nicht ohne weiteres (meines Wissens nach, man berichtige mich wenn ich falsch liege :-D ). Der Kunde muss auf das Logo klicken... optional kannst du dein Template anpassen um dies erkenntlicher für den Kunden zu gestalten.

Gruß Karl
karakosta
Beiträge: 149
Registriert: 17.10.2012, 13:37
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Paypal Popup anstatt Paypal Logo im Checkout

Beitrag von karakosta »

Guten Morgen Karl!
Lieben Dank für deine Antwort. Ich habe nur das ganz normale Paypal Modul... Dann brauche ich wohl Paypal Plus. Oh Mann...
Ja..., auf das Logo zu klicken ist schon steinzeitlich. Als Kunde könnte man auf den Gedanken kommen, es handle sich hier um einen nicht ernstzunehmenden Shop :-D
Viele Grüße,
Konstantin
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Paypal Popup anstatt Paypal Logo im Checkout

Beitrag von Karl Herre »

Hi,

ich habe gerade nochmal unsere Doku zum Modul gewälzt - das könnte dir gefallen :-D
Es gibt einen Haken in den Moduleinstellungen, mithilfe diese Funktion wird der Zahlungsvorgang bzw. der klick auf das PayPal Logo automatisch getätigt. Vielleicht hilft dir das schon weiter.
Einstellungsvorschau
Einstellungsvorschau
Gruß Karl :smt006
karakosta
Beiträge: 149
Registriert: 17.10.2012, 13:37
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Paypal Popup anstatt Paypal Logo im Checkout

Beitrag von karakosta »

Boah, mega Karl! Danke! Genau das, was ich gesucht habe!
Jetzt muss ich nur noch den Text mit dem Logo anpassen á la "sollten Sie nicht direkt zu Paypal geleitet werden, klicken Sie bitte auf das Logo... etc"

Dankeeeeee!!!
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Paypal Popup anstatt Paypal Logo im Checkout

Beitrag von Karl Herre »

Hehe :-D
Kein Problem, freut mich das ich helfen konnte!

Gruß Karl
Antworten