CK-Editor 1.1.1: Es gab einen kritischen Fehler auf Ihrer Website

Forum zu Fragen und Diskussionen zum WordPress Plugin wpNewsletterGermany
http://wpnewslettergermany.maennchen1.de/

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Benutzeravatar
Frixi
Beiträge: 1135
Registriert: 29.10.2014, 15:25
Lizenz: keine

CK-Editor 1.1.1: Es gab einen kritischen Fehler auf Ihrer Website

Beitrag von Frixi »

Hallo Support-Team,

beim Update des CK-Editors auf V.1.1.1 erscheint "Es gab einen kritischen Fehler auf Ihrer Website".

Fehler-Details per Mail:
Ein Fehler vom Typ E_COMPILE_ERROR wurde in der Zeile 71 der Datei /home/mywlande/public_html/wp-shop_test/wp-content/plugins/wpnewslettergermany/wpnewslettergermany.php verursacht. Fehlermeldung: require_once(): Failed opening required '/home/mywlande/public_html/wp-shop_test/wp-content/plugins/wpnewslettergermany/mods//wpng_mod_basic.class.php' (include_path='.:/opt/alt/php74/usr/share/pear')
Die Seite stürzt hier auch insgesamt ab, nicht nur beim Aufruf des Newsletters. Möglicher Konflikt mit PHP V.7.4.30?

Dies zu euer Info, ich habe die alte Version des CK-Editors wieder eingespielt.

VG, Jörg
WP V.6.0.1 - WPNG V.1.1.1 - PHP 7.4.30 - Shop: friXtender.de/shop
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: CK-Editor 1.1.1: Es gab einen kritischen Fehler auf Ihrer Website

Beitrag von Karl Herre »

Guten Morgen,

die Fehlermeldung sagt aus, dass dein Shop die folgende Datei nicht öffnen kann:

Code: Alles auswählen

/wpnewslettergermany/mods/wpng_mod_basic.class.php
Fehlt dir diese Datei möglicherweise oder hast du die Dateiberechtigungen eingeschränkt? (installiere diese g.g.f. nach)

Wir haben soeben auch versucht diese Fehlermeldung nachzustellen, leider erfolglos.

Gruß Karl :smt006
Benutzeravatar
Frixi
Beiträge: 1135
Registriert: 29.10.2014, 15:25
Lizenz: keine

Re: CK-Editor 1.1.1: Es gab einen kritischen Fehler auf Ihrer Website

Beitrag von Frixi »

Hallo Karl,

die Datei liegt am gewünschten Ort und hat die gleichen Berechtigungen, wie die anderen Dateien auch.

Mit der letzten Version von CK-Editor funktioniert es ja auch nach wie vor, nur bei der V.1.1.1 kommt es zu dem kritischen Fehler.

Hast du dir mal den von dir gezeigten Pfad mit dem Pfad im Errorlog verglichen? Dort kommen zwei Schrägstriche hintereinander vor:

Code: Alles auswählen

/wpnewslettergermany/mods//wpng_mod_basic.class.php
Die Installation erfolgte, wie beschrieben.

VG, Jörg
WP V.6.0.1 - WPNG V.1.1.1 - PHP 7.4.30 - Shop: friXtender.de/shop
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: CK-Editor 1.1.1: Es gab einen kritischen Fehler auf Ihrer Website

Beitrag von Karl Herre »

Hi,

ich kann deine gegebene Fehlermeldung auch nur interpretieren und dir einen entsprechenden Ratschlag geben.
Die genannte Fehlermeldung sagt einfach zu wenig aus.. Hast du vielleicht ein vollständigen Errorlog für uns, der uns mehr Auskunft über die geworfenen Fehler gibt? (Die zwei Schrägstriche sind an der Stelle irrelevant und müssen auch so im Code stehen.)
Ich habe versucht deinen Fehler mit der PHP Version 7.4 nachzustellen, leider ebenso erfolglos. (getestet wird regulär mit PHP 8.0)

Gruß Karl
Antworten