Absteigende Sortierung nach Datum

Forum zu Fragen und Diskussionen zum WordPress Plugin wpNewsletterGermany
http://wpnewslettergermany.maennchen1.de/

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Benutzeravatar
Frixi
Beiträge: 1135
Registriert: 29.10.2014, 15:25
Lizenz: keine

Absteigende Sortierung nach Datum

Beitrag von Frixi »

Hallo Support-Team,

bereits 2014 wurde hier um Forum schon nach einer Möglichkeit der Sortierung der Newsletter-Liste gefragt, mit dem üblichen Verweis auf die Wunschliste. :mrgreen:

Könntet ihr die Sortierung nach Datum zumindest absteigend machen? Typischerweise möchte man doch die letzten versendeten Newsletter ganz oben haben und nicht unten auf Seite 153. :wink:

Wäre toll, wenn ihr das einfach fix einstellen könntet.

Danke und VG,
Jörg
WP V.6.0.1 - WPNG V.1.1.1 - PHP 7.4.30 - Shop: friXtender.de/shop
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Absteigende Sortierung nach Datum

Beitrag von Karl Herre »

Hi,

2014 war ich noch nicht an Board - aber ich schaue mal was sich machen lässt für die kommende Beta. :-D
Du wünschst dir Sortiermöglichkeiten für die erstellten Newsletter?
Bitte sei dir aber bewusst, dass wir das nicht einfach so "einstellen" können.. wir müssen solche Funktionen auch programmieren.

Gruß Karl
Benutzeravatar
Frixi
Beiträge: 1135
Registriert: 29.10.2014, 15:25
Lizenz: keine

Re: Absteigende Sortierung nach Datum

Beitrag von Frixi »

Hallo Karl,
Du wünschst dir Sortiermöglichkeiten für die erstellten Newsletter?
nein, nein, ändert bei der existierenden Sortierung nur den Parameter von "aufsteigen" auf "absteigend". 😉
Frixi hat geschrieben: 23.07.2022, 12:19 Typischerweise möchte man doch die letzten versendeten Newsletter ganz oben haben und nicht unten auf Seite 153
Ich tippe mal, da hat kein Bestandskunde was dagegen.

Eine echte Auswahl an Sortiermöglichkeiten könnt ihr ja für die darauf folgende Version planen. :-D

VG, Jörg
WP V.6.0.1 - WPNG V.1.1.1 - PHP 7.4.30 - Shop: friXtender.de/shop
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Absteigende Sortierung nach Datum

Beitrag von Karl Herre »

Hi,

das war nur eine Protkollfrage... ich wollte dir damit nicht zu nahe treten, falls dies so rüber gekommen sein sollte.
Ich möchte dich deshalb auch bitten den Sarkasmus einmal komplett weg zu lassen.
Das liest sich aus unserer Sicht nicht freundlich.

Ich habe eine entsprechende DESC und ASC Sortierung in die Newsletterübersicht eingebaut, diese kommt in der kommenden Version hinzu.

Gruß Karl
Benutzeravatar
Frixi
Beiträge: 1135
Registriert: 29.10.2014, 15:25
Lizenz: keine

Re: Absteigende Sortierung nach Datum

Beitrag von Frixi »

Hi Karl,

bitte entschuldige vielmals, falls hier etwas sarkastisch klang, es war alles freundlich gemeint. Ich wollte nur klarstellen, dass die von mir gewünschte Sortierung wirklich nur die absteigende Reihenfolge betrifft und nicht eine freie Auswahl darstellen soll. Manchmal liest sich etwas leider ganz anders, als es gemeint war. No hard feelings!

Ich habe auch von deiner Seite keinerlei negative Vibes erkannt. ;)

VG, Jörg
WP V.6.0.1 - WPNG V.1.1.1 - PHP 7.4.30 - Shop: friXtender.de/shop
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Absteigende Sortierung nach Datum

Beitrag von Karl Herre »

Hi,

ist ja kein Problem - ich wollte auch nur klare Fronten schaffen und habe anscheinend die Situation etwas missverstanden.
Tut mir Leid. :-)

Gruß Karl
Benutzeravatar
Frixi
Beiträge: 1135
Registriert: 29.10.2014, 15:25
Lizenz: keine

Re: Absteigende Sortierung nach Datum

Beitrag von Frixi »

Alles gut! :smt008 :lol:
WP V.6.0.1 - WPNG V.1.1.1 - PHP 7.4.30 - Shop: friXtender.de/shop
Antworten