Fehlermeldung PaayPal bei Kundin
Moderator: maennchen1.de
-
- Beiträge: 644
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Fehlermeldung PaayPal bei Kundin
Hallo,
die Kundin hat mich angerufen und screenshots zugesandt.
Könnt Ihr damit etwas anfangen?
Dabei ist mir auch aufgefallen, dass die MwSt. falsch berechnet wird. Dafür kommt eine separate Anfrage.
Viele Grüße
Gabriele
die Kundin hat mich angerufen und screenshots zugesandt.
Könnt Ihr damit etwas anfangen?
Dabei ist mir auch aufgefallen, dass die MwSt. falsch berechnet wird. Dafür kommt eine separate Anfrage.
Viele Grüße
Gabriele
- Dateianhänge
-
- Bestellbestätigung Beleg_2024-07-18_194427.pdf
- (364.91 KiB) 39-mal heruntergeladen
-
- Fehlermeldung Zahlung PayPal 2024-07-18_194151.pdf
- (378.64 KiB) 11-mal heruntergeladen
- Jean-Luc M1
- m1.Mitarbeiter
- Beiträge: 41
- Registriert: 05.02.2024, 13:22
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Kontaktdaten:
Re: Fehlermeldung PayPal bei Kundin
Guten Tag Gabriele Sch;
wäre es möglich, das Problem nachzustellen? Uns ist der Fehler bisher unbekannt und die Fehlermeldung gibt leider nicht eindeutig zurück, wo der Fehler liegt.
Ist es ein Einzelfall oder passiert es dir häufiger, dass deinen Kunden solche Probleme mit PayPal haben?
Mit freundlichen Grüßen,
Jean-Luc Beer, maennchen1.de
wäre es möglich, das Problem nachzustellen? Uns ist der Fehler bisher unbekannt und die Fehlermeldung gibt leider nicht eindeutig zurück, wo der Fehler liegt.
Ist es ein Einzelfall oder passiert es dir häufiger, dass deinen Kunden solche Probleme mit PayPal haben?
Mit freundlichen Grüßen,
Jean-Luc Beer, maennchen1.de
Zuletzt geändert von Jean-Luc M1 am 15.10.2024, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
⚠ Erleichtern Sie uns und sich selbst Arbeit, indem Sie präzise Fragen stellen, die Versionsnummern, Fehlermeldungen und Screenshots beinhalten;
∟ Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
Ξ FAQ / Häufig gestellte Fragen
Ξ WPSG Dokumentation
∟ Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
Ξ FAQ / Häufig gestellte Fragen
Ξ WPSG Dokumentation
-
- Beiträge: 644
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: Fehlermeldung PaayPal bei Kundin
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das habe ich so das erste Mal gesehen.
Der Kundin war das auch neu.
Ich habe auch ein Ticket bei PayPal Technik. Mal sehen was von dort kommen wird.
Was mir heute Morgen aufgefallen ist:
Alle Module sind auf 4.4.7 aktiv. Allerdings zeigen die allgemeinen Einstellungen einen aktiven Aktualisierungslink an. Klicke ich drauf, passiert allerdings nichts. Ich gehe also davon aus, dass auch hier 4.4.7 aktiv ist.
Viele Grüße
Gabriele
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das habe ich so das erste Mal gesehen.
Der Kundin war das auch neu.
Ich habe auch ein Ticket bei PayPal Technik. Mal sehen was von dort kommen wird.
Was mir heute Morgen aufgefallen ist:
Alle Module sind auf 4.4.7 aktiv. Allerdings zeigen die allgemeinen Einstellungen einen aktiven Aktualisierungslink an. Klicke ich drauf, passiert allerdings nichts. Ich gehe also davon aus, dass auch hier 4.4.7 aktiv ist.
Viele Grüße
Gabriele
- Jean-Luc M1
- m1.Mitarbeiter
- Beiträge: 41
- Registriert: 05.02.2024, 13:22
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Kontaktdaten:
Re: Fehlermeldung PaayPal bei Kundin
Dann würde ich sagen wir warten erstmal ab, bis PayPal sich wieder bei ihnen meldet, die können uns sehr sicher mehr sagen.
Dieser Aktualisierungs-Knopf ist dazu da, um nach einem manuellen Update vom Plugin die Datenbank (DB) abzugleichen/zu aktualisieren,
ist aber normalerweise nicht unbedingt zu beachten, da das regulär automatisch passiert
Mit freundlichen Grüßen,
Jean-Luc Beer, maennchen1.de
Dieser Aktualisierungs-Knopf ist dazu da, um nach einem manuellen Update vom Plugin die Datenbank (DB) abzugleichen/zu aktualisieren,
ist aber normalerweise nicht unbedingt zu beachten, da das regulär automatisch passiert
Mit freundlichen Grüßen,
Jean-Luc Beer, maennchen1.de
⚠ Erleichtern Sie uns und sich selbst Arbeit, indem Sie präzise Fragen stellen, die Versionsnummern, Fehlermeldungen und Screenshots beinhalten;
∟ Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
Ξ FAQ / Häufig gestellte Fragen
Ξ WPSG Dokumentation
∟ Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
Ξ FAQ / Häufig gestellte Fragen
Ξ WPSG Dokumentation
-
- Beiträge: 644
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: Fehlermeldung PaayPal bei Kundin
Hier die Antwort von PayPal:
Leider verstehe ich nur "Bahnhof":
Hi Gabriele,
Thanks for contacting PayPal,
My name is Gabriel and I am happy to help.
I understand that you are getting an API REST error, correct?
We can see this on our logs:
Response body
{
"name": "UNPROCESSABLE_ENTITY",
"details": [
{
"issue": "ORDER_NOT_APPROVED",
"description": "Payer has not yet approved the Order for payment. Please redirect the payer to the 'rel':'approve' url returned as part of the HATEOAS links within the Create Order call or provide a valid payment_source in the request."
}
],
"message": "The requested action could not be performed, semantically incorrect, or failed business validation.",
"debug_id": "43e0a20fb4b58",
"links": [
{
"href": "https://developer.paypal.com/docs/api/o ... T_APPROVED",
"rel": "information_link",
"method": "GET"
}
]
}
You must redirect the merchant to this URL
{ "href": "https://www.paypal.com/checkoutnow?toke ... 6L72782431", "rel": "approve", "method": "GET" },
Would you mind checking with your developer to get this sorted?
Thanks for your understanding,
Please, don't hesitate to contact us if you have further questions or issues or checkout the MTS forum - https://www.paypal-community.com/t5/Mer ... t/ct-p/mts
Regards,
Gabrielle
Global Merchant Technical Support
PayPal
Und nun? Was muss ich machen?
Gruß
Gabriele
Leider verstehe ich nur "Bahnhof":
Hi Gabriele,
Thanks for contacting PayPal,
My name is Gabriel and I am happy to help.
I understand that you are getting an API REST error, correct?
We can see this on our logs:
Response body
{
"name": "UNPROCESSABLE_ENTITY",
"details": [
{
"issue": "ORDER_NOT_APPROVED",
"description": "Payer has not yet approved the Order for payment. Please redirect the payer to the 'rel':'approve' url returned as part of the HATEOAS links within the Create Order call or provide a valid payment_source in the request."
}
],
"message": "The requested action could not be performed, semantically incorrect, or failed business validation.",
"debug_id": "43e0a20fb4b58",
"links": [
{
"href": "https://developer.paypal.com/docs/api/o ... T_APPROVED",
"rel": "information_link",
"method": "GET"
}
]
}
You must redirect the merchant to this URL
{ "href": "https://www.paypal.com/checkoutnow?toke ... 6L72782431", "rel": "approve", "method": "GET" },
Would you mind checking with your developer to get this sorted?
Thanks for your understanding,
Please, don't hesitate to contact us if you have further questions or issues or checkout the MTS forum - https://www.paypal-community.com/t5/Mer ... t/ct-p/mts
Regards,
Gabrielle
Global Merchant Technical Support
PayPal
Und nun? Was muss ich machen?
Gruß
Gabriele
Re: Fehlermeldung PaayPal bei Kundin
Hi Gabriele,
kannst du mal die URL von deinem Shop posten? Bzw. kannst du das Problem reproduzieren so das wir nach der Ursache suchen könnne?
Kannst dich auch per PM melden.
Viele Grüße
Daschmi
kannst du mal die URL von deinem Shop posten? Bzw. kannst du das Problem reproduzieren so das wir nach der Ursache suchen könnne?
Kannst dich auch per PM melden.
Viele Grüße
Daschmi
BETA Updates laden: http://wpshopgermany.maennchen1.de/2013 ... ads-laden/
Angebotsanfragen: https://shop.maennchen1.de/kontaktformular/
https://daschmi.de
Angebotsanfragen: https://shop.maennchen1.de/kontaktformular/
https://daschmi.de
-
- Beiträge: 644
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: Fehlermeldung PaayPal bei Kundin
Hallo,
wann wird die Einstellung: PayPal "auf Rechnung" wieder funktionieren?
Ich habe leider jetzt immer wieder Kundinnen, bei denen die PayPal Bezahlung nicht funktionier. Warum kann ich leider nicht feststellen.
Ich schreibe also die Kunden an. Schreibe eine Rechnung mit den Bankdaten, wenn gewünscht.
Und
meine Saison startet.
Viele Grüße
Gabriele
wann wird die Einstellung: PayPal "auf Rechnung" wieder funktionieren?
Ich habe leider jetzt immer wieder Kundinnen, bei denen die PayPal Bezahlung nicht funktionier. Warum kann ich leider nicht feststellen.
Ich schreibe also die Kunden an. Schreibe eine Rechnung mit den Bankdaten, wenn gewünscht.
Und
meine Saison startet.
Viele Grüße
Gabriele
- Jean-Luc M1
- m1.Mitarbeiter
- Beiträge: 41
- Registriert: 05.02.2024, 13:22
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Kontaktdaten:
Re: Fehlermeldung PaayPal bei Kundin
Hallo Gabriele,
Uns ist so ein PayPal-Fehler noch nicht untergekommen, ohne weitere Informationen wird es also schwierig, die Ursache zu finden.
Könntest du uns vielleicht Screenshots deiner PayPal-Konfigurationen im Backend zukommen lassen?
Oder, sofern es für dich in Ordnung wäre, könntest du uns auch einen Gastzugang auf deinem Wordpress erstellen? Dann können wir uns das Problem gleich selbst anschauen.
vertrauliche Informationen bitte nur per PM senden.
Mit freundlichen Grüßen,
Jean-Luc Beer, maennchen1.de
Uns ist so ein PayPal-Fehler noch nicht untergekommen, ohne weitere Informationen wird es also schwierig, die Ursache zu finden.
Könntest du uns vielleicht Screenshots deiner PayPal-Konfigurationen im Backend zukommen lassen?
Oder, sofern es für dich in Ordnung wäre, könntest du uns auch einen Gastzugang auf deinem Wordpress erstellen? Dann können wir uns das Problem gleich selbst anschauen.
vertrauliche Informationen bitte nur per PM senden.
Mit freundlichen Grüßen,
Jean-Luc Beer, maennchen1.de
⚠ Erleichtern Sie uns und sich selbst Arbeit, indem Sie präzise Fragen stellen, die Versionsnummern, Fehlermeldungen und Screenshots beinhalten;
∟ Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
Ξ FAQ / Häufig gestellte Fragen
Ξ WPSG Dokumentation
∟ Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
Ξ FAQ / Häufig gestellte Fragen
Ξ WPSG Dokumentation
-
- Beiträge: 644
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: Fehlermeldung PaayPal bei Kundin
Hallo,
das liegt alles bereits seit mehreren Wochen bei Daschmi.
Viele Grüße
Gabriele
das liegt alles bereits seit mehreren Wochen bei Daschmi.
Viele Grüße
Gabriele
- Jean-Luc M1
- m1.Mitarbeiter
- Beiträge: 41
- Registriert: 05.02.2024, 13:22
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Kontaktdaten:
Re: Fehlermeldung PaayPal bei Kundin
Hallo Gabriele,
Daschmi / Herr Schmitzer ist zurzeit etwas beschäftigt, hat dir aber heute eine E-Mail gesendet.
Überprüf mal dein Postfach
Mit freundlichen Grüßen,
Jean-Luc Beer, maennchen1.de
Daschmi / Herr Schmitzer ist zurzeit etwas beschäftigt, hat dir aber heute eine E-Mail gesendet.
Überprüf mal dein Postfach
Mit freundlichen Grüßen,
Jean-Luc Beer, maennchen1.de
⚠ Erleichtern Sie uns und sich selbst Arbeit, indem Sie präzise Fragen stellen, die Versionsnummern, Fehlermeldungen und Screenshots beinhalten;
∟ Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
Ξ FAQ / Häufig gestellte Fragen
Ξ WPSG Dokumentation
∟ Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
Ξ FAQ / Häufig gestellte Fragen
Ξ WPSG Dokumentation
-
- Beiträge: 644
- Registriert: 22.06.2018, 09:18
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: Fehlermeldung PaayPal bei Kundin
Zur Info:
Es macht den Eindruck, als hätte ein Plugin dazwischen gefunkt. Welches ist unbekannt.
Auch deaktive Plugins sind jetzt gelöscht und nach Prüfung sieht so aus, als würde PayPalPlus nun wieder funktionieren.
Es macht den Eindruck, als hätte ein Plugin dazwischen gefunkt. Welches ist unbekannt.
Auch deaktive Plugins sind jetzt gelöscht und nach Prüfung sieht so aus, als würde PayPalPlus nun wieder funktionieren.