Themes

Du hast Probleme mit der Formatierung der Anzeige und weißt nicht woher der Fehler kommt und wie du ihn beheben kannst?

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Teromane
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2011, 22:48

Themes

Beitrag von Teromane »

Es wäre sehr hilfreich, wenn sich jemand die Mühe macht, hier ein paar passende, möglichst kostenlose Themes für wpShopGerman zu nennen. Gerade für Anfänger ist es mörderisch, wenn unpassende Themes gewählt wurden und nur deshalb der Shop nicht funktioniert, bzw. nicht alles richtig angezeigt wird.

Hat man jedoch zumindest ein Theme, das einwandfrei mit der Shopsoftware funktioniert, ist dieses Problem gelöst. Läuft der Shop dann einwandfrei, kann man später zumindest durch ausprobieren und vergleichen herausfinden, ob ein gewünschtes anderes Theme funktioniert.

Es wird doch sicher ein paar Themes geben, die vielleicht nicht schön sind, aber ohne Bastelarbeit sofort funktionieren. Ich würde Maenchen1 dringend empfehlen, diese Angabe auch auf seiner HP und im Shop zu machen. Ich wäre dankbar gewesen, denn ich musste etwa 1 Stunde suchen, bis ich mit dem Theme "Twenty Ten 1.2" fündig wurde. 5 andere Themes zeigten nicht alles an.
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17875
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Themes

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Teromane hat geschrieben:5 andere Themes zeigten nicht alles an.
Welche Themes waren das? Und was funktionierte da nicht? Anderen sollte die Angabe helfen. Nur so können wir eine Liste erstellen. Denn die Liste der nicht funktionierenden Themes ist kürzer, als die Liste mit den funktionierenden Themes.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Teromane
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2011, 22:48

Re: Themes

Beitrag von Teromane »

Tech Black 1.0 zum Beispiel zeigte bei mir nicht alles an. Die anderen Themes habe ich am Samstag gleich wieder deinstalliert. Sorry.
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17875
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Themes

Beitrag von maennchen1.de »

Was meinst du mit "zeigt nicht alles an"?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Teromane
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2011, 22:48

Re: Themes

Beitrag von Teromane »

Das Produktkästchen wird nicht angezeigt.
Antworten