Lizenz auf neue Domain übertragen

Forum zu Fragen und Diskussionen zum m1.Newsletter
->http://newsletter.maennchen1.de

Moderator: maennchen1.de

Antworten
pcss
Beiträge: 18
Registriert: 12.10.2006, 09:47

Lizenz auf neue Domain übertragen

Beitrag von pcss »

Hallo männchen1

Ein Kunde meinerseits welche den M1-NL lizenziert im Einsatz hat, will nun die bestehende Homepage "auslaufen" lassen und mit einem neuen Projekt an den Start gehen. Dafür möchte er die Lizenz des NL auf die neuen Homepage übernehmen.

Ist dies lizenztechnisch erlaubt?

Im Weiteren würde es mit diesem neuen Projekt eine kurze Überschneidung geben - es wären also für kurze Zeit zwei NL-Systeme am laufen (das neue System sollte schon laufen, währenddessen mit dem bestehenden noch ein letzter Newsletter versendet würde).

Ist dies erlaubt?


Freundliche Grüsse
pcss
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Lizenz auf neue Domain übertragen

Beitrag von maennchen1.de »

Hi.
Klar, kurz die beiden Domains per PN an mich und alles ist gut.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten