Seite 2 von 2

Re: Eingang einer neuen Bestellung

Verfasst: 18.07.2011, 18:16
von Jopen-Online
in einem weiteren Shop funktioniert die Bestellung einwandfrei, beim gleichen Hoster. Daran scheint es also nicht zu liegen.

Re: Eingang einer neuen Bestellung

Verfasst: 18.07.2011, 18:18
von maennchen1.de
Ah, da haben wir doch was brauchbares!
Das dürfte zu beheben sein, wenn du das DB-Update machst.
Sicherheitshalber kannst du dir noch einmal das aktuelle Paket herunterladen und auf deinen Server kopieren (nicht das eine Datei beim entpacken gefehlt hat).

Re: Eingang einer neuen Bestellung

Verfasst: 18.07.2011, 18:21
von Jopen-Online
maennchen1.de hat geschrieben:Ah, da haben wir doch was brauchbares!
Das dürfte zu beheben sein, wenn du das DB-Update machst.
Sicherheitshalber kannst du dir noch einmal das aktuelle Paket herunterladen und auf deinen Server kopieren (nicht das eine Datei beim entpacken gefehlt hat).
Oh man, Du hattest Recht, die Datenbank war nicht aktuell, jetzt läuft es :) Vielen Dank :)