Riesiges Problem bei Länderauswahl mit Safari Explorer

Bitte hier nichts mehr posten!

Moderator: maennchen1.de

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17874
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Riesiges Problem bei Länderauswahl mit Safari Explorer

Beitrag von maennchen1.de »

Bevor wir hier weiter machen, möchte ich DTG bitten, zunächst das WP-Standard Theme zu aktivieren. Darüber hinaus sollte man auch testweise mal nach und nach die WP-Plugins deaktivieren.
Woanders ist der Fehler noch nicht aufgetreten. Ich tippe mal auf das Theme.
Daniel, kannst du mal in unserem Testshop probieren? http://testshopgermany.maennchen1.de/
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
DanielProgramming
Beiträge: 173
Registriert: 03.08.2010, 17:07
Lizenz: wpShopGermany Pro
Skype-Name: danielprogramming
Kontaktdaten:

Re: Riesiges Problem bei Länderauswahl mit Safari Explorer

Beitrag von DanielProgramming »

Ja hab ich, hab den Gutschein getestet, da lädt er die Seite nicht neu beim Klick auf das Dropdown-Menü. Auch bei der Kasse und Länderauswahl passt alles. Es muss also bei DTG wirklich am Theme oder nem Plugin liegen.
mfg
Daniel
DanielProgramming
Beiträge: 173
Registriert: 03.08.2010, 17:07
Lizenz: wpShopGermany Pro
Skype-Name: danielprogramming
Kontaktdaten:

Re: Riesiges Problem bei Länderauswahl mit Safari Explorer

Beitrag von DanielProgramming »

Also wir haben das jetzt mit dem Standard-WP-Theme probiert und dort trat der Fehler dann auch nicht mehr auf.

Darauf hin hab ich noch ein bisschen probiert (sowas lässt mich dann auch nicht los) und als ich als zusätzlich zu dem was maennchen1 schon entfernt hat aus dem Quellcode ein paar Posts vorher noch folgende Zeile auskommentierte

Code: Alles auswählen

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://www.i-prop.de/wp-content/themes/minimalisto/css/light-style.css" />
trat der Fehler auch nicht mehr auf. Ich vermute also das dort irgendeine Klasse/ID vom Namen her doppelt vorkommt, wobei ich da nicht verstehe wie CSS-Befehle ne Seite neu laden können :?:
mfg
Daniel
Gesperrt