gibt es schonAlex hat geschrieben:Hallo, noch ein paar Anregungen:
- in der Neueingabemaske einer Emailadresse sollte ein Feld vorgesehen werden [...]

Newsletter > Einstellungen > System > User- und eMaildaten
Moderator: maennchen1.de
Der Link zu der externen Seite sollte nur ein Beispiel sein.maennchen1.de hat geschrieben:zu ihren zweiten post:
da habe ich denn sinn noch nicht ganz verstanden. warum wollen sie einen newsletter verfassen, der einen wareneingang versendet? das klingt mehr nach einem "normalen mail-system". gern helfe ich ihnen da weiter, diese funktionen übersteigen durchaus die kompetenzen des m1.newslettersystems.
Eben diese User, die den Newsletter lokal erstellen, nutzen die Template-Funktion des Newsletters gar nicht und können diese im Script leer lassen und Ihren Code einfach komplett neu in das Formularfeld kopieren.maennchen1.de hat geschrieben: andere machen es sich einfacher, in dem sie einfach mit ihren html-editor die templates erstellen, sie dann auf ihren rechnern abspeichern und bei bedarf einfach bearbeiten und per copy&paste in das formular einfügen.
Code: Alles auswählen
Dies ist ein Squashboard Test Newsletter
hmm, das klingt interessantdabri hat geschrieben:Vielleicht kann es ja auch im Admin variabel eingestellt werden:
Template-Text beim Versenden mitanzeigen oder nicht.
wie? selbst drin rumschrauben? hm. damit hab ich kein problem. sie allerdings, wenn das nächste update kommtdabri hat geschrieben: Naja, vielleicht finde es ja doch irgendwann den Weg in dieses Script.
beilage? sie meinen anlage, oder?spa hat geschrieben:Hallo,
Gute Liste......
da währe noch der Punkt "Beilage mitsenden"
Gruss Spa