Seite 2 von 3

Re: Nach Update auf 3.2.2: Portfolio-Einträge nicht erreichb

Verfasst: 04.09.2013, 15:35
von maennchen1.de
Von welcher Version hast du geupdatet? Das Modul wurde in letzter Zeit nicht sehr stark verändert.

Re: Nach Update auf 3.2.2: Portfolio-Einträge nicht erreichb

Verfasst: 04.09.2013, 15:40
von larsvegas1982
Die Version 3.2.0 beim Modul Produktartikel habe ich denke ich übersprungen. Ich habe am 24.08. das Shop-Plugin aktualisiert und übersehen, dass die Module auch aktualisiert werden müssen. Dies habe ich dann vorgestern nachgeholt.

Re: Nach Update auf 3.2.2: Portfolio-Einträge nicht erreichb

Verfasst: 04.09.2013, 15:56
von maennchen1.de
Nochmal: Von welcher Version hast du geupdatet?

Re: Nach Update auf 3.2.2: Portfolio-Einträge nicht erreichb

Verfasst: 04.09.2013, 16:05
von larsvegas1982
Version 3.2.

Re: Nach Update auf 3.2.2: Portfolio-Einträge nicht erreichb

Verfasst: 04.09.2013, 20:46
von toles
Hallo,

ich klinke mich hier einmal mit ein.

Nach dem Update von WP-Shopgermany auf 3.2.2 von 3.2
und Update vom Produktartikelmodul auf 3.2.2 funktionieren meine anderen Custom Post Types nicht mehr.

Deaktiviere ich das Produktartikelmodul funktionieren die anderen Custom Post Types...

Re: Nach Update auf 3.2.2: Portfolio-Einträge nicht erreichb

Verfasst: 05.09.2013, 07:32
von larsvegas1982
@ toles
Das hört sich genau nach meinem Problem an.

Re: Nach Update auf 3.2.2: Portfolio-Einträge nicht erreichb

Verfasst: 05.09.2013, 09:30
von maennchen1.de
Könntet Ihr beide bitte einen Screenshot des Produktartikel Moduls hier posten?
Konfiguration > Module > ProduktArtikel

Re: Nach Update auf 3.2.2: Portfolio-Einträge nicht erreichb

Verfasst: 05.09.2013, 09:48
von toles
Hilft das weiter?

Re: Nach Update auf 3.2.2: Portfolio-Einträge nicht erreichb

Verfasst: 05.09.2013, 11:55
von larsvegas1982
Bei mir ist es so eingestellt.

Re: Nach Update auf 3.2.2: Portfolio-Einträge nicht erreichb

Verfasst: 05.09.2013, 13:57
von maennchen1.de
Wir konnten den Fehler reproduzieren. Wir arbeiten an einem Bugfix und melden uns!

Re: Nach Update auf 3.2.2: Portfolio-Einträge nicht erreichb

Verfasst: 05.09.2013, 14:03
von dgrrgn
Hallo zusammen,

als erstes Danke für die ausführlichen Beschreibungen zu dem Problem.
Es ist in der Tat so, das durch aktivieren des Produktartikelmoduls andere "Custom Post Types" (aus Plugins oder Themes) nicht mehr angezeigt werden, wir konnten das Problem hier nachvollziehen. Aktuell gibt es noch keine Lösung für das Problem, wir arbeiten daran ein Workaround bzw. ein Update bereitzustellen um den Effekt nicht mehr zu haben.

MfG dgrrgn vom Team maennchen1

Re: Nach Update auf 3.2.2: Portfolio-Einträge nicht erreichb

Verfasst: 05.09.2013, 14:15
von toles
Hallo, das klingt nach einem Plan. werde geduldig abwarten.

Re: Nach Update auf 3.2.2: Portfolio-Einträge nicht erreichb

Verfasst: 05.09.2013, 14:25
von larsvegas1982
Vielen Dank - echt super Support. Hoffentlich kommt ihr schnell hinter des Rätsels Lösung.

Re: Nach Update auf 3.2.2: Portfolio-Einträge nicht erreichb

Verfasst: 05.09.2013, 17:10
von Skagen
*Einklink*
Habe selbiges Problem, bitte bitte hier Posten wenn es eine Lösung gibt !!

LG,
Klaus

Re: Nach Update auf 3.2.2: Portfolio-Einträge nicht erreichb

Verfasst: 06.09.2013, 14:55
von dgrrgn
Hallo zusammen,

hier wie versprochen ein erster Lösungsansatz um das Problem in den Griff zu bekommen:

Installation:
--------------------------------------------------------------

- zip Datei speichern und in einen Ordner Ihrer Wahl entpacken

- eine Sicherungskopie der Datei (local oder ftp)
...wp-content/plugins/wpshopgermany/mods/wpsg_mod_produktartikel.class.php erstellen

- die neue, geänderte Datei wiederum local oder per ftp unter
...wp-content/plugins/wpshopgermany/mods/wpsg_mod_produktartikel.class.php speichern

fertig

--------------------------------------------------------------
Viel Erfolg beim Testen

MfG dgrrgn vom Team maennchen1