Seite 2 von 2

Re: "Cookies derzeit deaktiviert" Warenkorb Problem????

Verfasst: 03.02.2011, 16:09
von ms-blech
Das mit dem Warenkorb habe ich ihnen schonmal geschrieben - aber keine antwort bekommen.

ich habe nun mal die cache einstellungen wie in dem link gesetzt - mal schauen ob es nun funktioniert. ansonsten muß wohl oder übel ein anderes programm her.

Re: "Cookies derzeit deaktiviert" Warenkorb Problem????

Verfasst: 03.02.2011, 16:23
von MKJ
ms-blech hat geschrieben:Das mit dem Warenkorb habe ich ihnen schonmal geschrieben - aber keine antwort bekommen.

ich habe nun mal die cache einstellungen wie in dem link gesetzt - mal schauen ob es nun funktioniert. ansonsten muß wohl oder übel ein anderes programm her.
Ich würde an Deiner Stelle während der Umgestaltung der Homepage ein Cache-Plugin generell abschalten. Das bringt mehr Ärger als Vorteil. Allgemein wird der Nutzen für kleine Seiten imho überschätzt. Die Ladezeiten werden so unwesentlich verkürzt, dass ich das Cache Plugin bei mir wieder gelöscht habe.

Mike

Re: "Cookies derzeit deaktiviert" Warenkorb Problem????

Verfasst: 03.02.2011, 16:30
von maennchen1.de
ms-blech hat geschrieben:Das mit dem Warenkorb habe ich ihnen schonmal geschrieben - aber keine antwort bekommen.
Da liegt wohl eine Verwechslung vor. Genau einen Post vor diesem habe ich doch alles genau beschrieben. Nicht?

Re: "Cookies derzeit deaktiviert" Warenkorb Problem????

Verfasst: 12.01.2012, 15:58
von ALbin
Hallo,
hatte gleiches Problem mit der Meldung wegen Cockis.
Seltsam war nur, das es im Firefox ging und im IE und Opera nicht.
Nachdem ich das WP-Super-Cache ausgeschaltet habe geht es in allen Browsern.

Jetzt Frage ich mich aber woran liegt das?

Jemand eine Idee?

Re: "Cookies derzeit deaktiviert" Warenkorb Problem????

Verfasst: 12.01.2012, 16:29
von maennchen1.de
Hallo!
Am WP Super Cache.

Re: "Cookies derzeit deaktiviert" Warenkorb Problem????

Verfasst: 02.07.2012, 22:01
von solala
Hallo,
heute hatte ich auch diese Meldung plötzlich auf meinem lokalen Offline-System. Ohne inzwischen zusätzliche Plugins installiert oder aktiviert zu haben. Nachdem ich dann alle installierten Plugins aktualisierte ging's dann wieder.
Also: sollte jemand plötzlich mit dieser Meldung konfrontiert werden schadet es nicht erstmal die Plugins zu aktualisieren...