Probleme mit Paypal

Bitte hier nichts mehr posten!

Moderator: maennchen1.de

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17874
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Paypal

Beitrag von maennchen1.de »

Danke für die Daten.

Ich habe gerade mal kurz getestet.
Einmal mit deinem Account: Das Ergebnis war wie von dir beschrieben.
Und einmal mit einem Sandbox-Account von uns. Und was soll ich sagen? Damit ging es. Einfach so. Also können wir den Fehler auf deinen Paypal Account eingrenzen. Schau mal in Paypal unter "Mein Profil > mehr > Verkäufer/Händler", ob du dort evtl. eine Einstellung findest, die du vielleicht vor kurzem getätigt hattest.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
pfeilundbogen
Beiträge: 63
Registriert: 19.10.2010, 08:41

Re: Probleme mit Paypal

Beitrag von pfeilundbogen »

Hallo,

und vielen Dank für den Test. Wenn ich jedoch in die Bestellverwaltung des Testshops schaue, ist die Paypalzahlung meiner Meinung nach nicht registriert worden. Die Bestellung von Roger hat dort den Status: Eingegangen und nicht Zahlung akzeptiert oder warte auf PayPal Zahlung. Der Downloadlink wird somit nicht automatisch verschickt.
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17874
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Paypal

Beitrag von maennchen1.de »

Ja, das war die erste Bestellung, mit deinem Account.
Die zweite Bestellung ist unter "Zahlung erhalten" zu finden. Dort habe ich nur einen Phantasienamen ala "lasdhgpouihä" eingegeben.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
pfeilundbogen
Beiträge: 63
Registriert: 19.10.2010, 08:41

Re: Probleme mit Paypal

Beitrag von pfeilundbogen »

So, es scheint tatsächlich in Richtung PayPal zu gehen. Nachdem ich nun meine beiden Konten, Zahlen und Emfangen ausgetauscht habe, funktioniert es mit dem einen.
Dies ist zwar sehr merkwürdig, weil es sich bei beiden um Privatkonten handelt und dort nie auch nur irgendetwas geändert wurde (also IPN oder ähnliches), aber offensichtlich unterscheiden sie sich ja doch in einem Punkt... Ich werde mich nun mal in die Warteschleife von PayPal begeben.
Gesperrt