Oh ha. Da hab ich natürlich nicht geschaut. Da wär ich jetzt auch so nicht in Verbindung mit dem Newsletter drauf gekommen. Da nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil .
Dankeschön !
Ein-Seiten-Checkout inikompatibel mit Yoast SEO
Moderator: maennchen1.de
Re: Ein-Seiten-Checkout inikompatibel mit Yoast SEO
Wie genau kann ich das Problem den lösen, wenn ich nur den WpNewsletterGermany nutze also wenn das ShopPlugin nicht installiert ist?
- maennchen1.de
- Administrator
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
In erster Linie, indem du im richtigen Forum nachfragst. Hier bist du im Forum von wpShopGermany, nicht wpNewsletterGermany.robbi83 hat geschrieben:Wie genau kann ich das Problem den lösen, wenn ich nur den WpNewsletterGermany nutze also wenn das ShopPlugin nicht installiert ist?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Eine Antwort, welche mich völlig unzufrieden macht.
Ich habe in diesem von ihnen benannten Forum längst geschaut und in diesem haben sie letztlich auf diesen Thread hier verwiesen:
"Das Problem liegt an den automatisch generierten meta-descriptions. Das Thema wird im nachfolgenden Thread für wpShopGermany auseinandergenommen (auch verlinkte Beiträge): viewtopic.php?f=13&t=4843 "
Da ich und, wenn ich das aus diesem Thread richtig gelesen habe, auch andere User unbedingt das Yoast Seo nutzen möchten bleibt mir nur eine alternative nämlich abwandern von WP Newsletter.
Da ich dies gerne nutzen möchte wäre eine Antwort auf meine Frage hilfreicher gewesen.
Ich habe in diesem von ihnen benannten Forum längst geschaut und in diesem haben sie letztlich auf diesen Thread hier verwiesen:
"Das Problem liegt an den automatisch generierten meta-descriptions. Das Thema wird im nachfolgenden Thread für wpShopGermany auseinandergenommen (auch verlinkte Beiträge): viewtopic.php?f=13&t=4843 "
Da ich und, wenn ich das aus diesem Thread richtig gelesen habe, auch andere User unbedingt das Yoast Seo nutzen möchten bleibt mir nur eine alternative nämlich abwandern von WP Newsletter.
Da ich dies gerne nutzen möchte wäre eine Antwort auf meine Frage hilfreicher gewesen.
- ThoGoe
- m1.Mitarbeiter
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Hallo!
daschmi hat geschrieben: wpsg_removeWpTrimExcerpt
Wenn diese Option aktiv ist, so wird folgender Befehl ausgeführt um den wp_trim_excerpt Filter zu deaktivieren.Code: Alles auswählen
remove_filter('the_content', 'wpautop');
Liebe Grüßedaschmi hat geschrieben: Lösen könnt ihr das Problem durch einen Eintrag in der Funktions.php im Theme:Code: Alles auswählen
remove_filter('get_the_excerpt', 'wp_trim_excerpt');
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!