Keine Versandart möglich / Bitte manuell anfragen

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17321
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Keine Versandart möglich / Bitte manuell anfragen

Beitrag von maennchen1.de »

Das sieht echt danach aus, als würdest du angepasste Dateien verwenden. Aber du hast ja oben schon geschrieben, dass es mit Deaktivierung der user_views trotzdem passiert...
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Holz
Beiträge: 157
Registriert: 26.02.2013, 18:29
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Keine Versandart möglich / Bitte manuell anfragen

Beitrag von Holz »

Hallo,
ich hatte bereits erwähnt, dass ich keine Programmierkenntnisse habe. Ich habe folglich keine Dateien angepasst, sondern nur die vorgegebenen Funktionen verwendet. Ich hatte letztens wegen eines anderen Problemes (sh. anderer Thread) die Beta-Version heruntergeladen. Kann es damit zusammen hängen?

Karl Herre
Beiträge: 225
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Keine Versandart möglich / Bitte manuell anfragen

Beitrag von Karl Herre »

Guten Morgen,

ich habe dir eine PN geschrieben. :)

Gruß Karl

Holz
Beiträge: 157
Registriert: 26.02.2013, 18:29
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Keine Versandart möglich / Bitte manuell anfragen

Beitrag von Holz »

Ist die Antwort auf die PN angekommen? Sie ist noch im "Postausgang" und nicht bei "gesendetete" aber dabei steht "versendet 02.07.20 12:10 Uhr".

Karl Herre
Beiträge: 225
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Keine Versandart möglich / Bitte manuell anfragen

Beitrag von Karl Herre »

Ist angekommen ;) wir schauen schnellst möglich nach!

Gruß Karl :smt006

Antworten