Sind in der DEMO 4.3.5 noch viele Fehler drin ? Oder ...?

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
skooter
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2022, 15:57
Lizenz: keine

Sind in der DEMO 4.3.5 noch viele Fehler drin ? Oder ...?

Beitrag von skooter »

Hallo, ich bin neu hier - Ich habe mir erstmal nur die DEMO wpShopGermany 4.3.5 installiert, also habt ihr die mit der Version auch die Erfahrung gemacht, das in der DEMO noch viele Fehler drin sind? Oder kann mann ohne Bedenken - das Produkt kaufen und die Fehler sind dann wech??? Für einen Antwort wäre ich euch dankbar. lg

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17744
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Sind in der DEMO 4.3.5 noch viele Fehler drin ? Oder ...?

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Welche Fehler meinst du?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

skooter
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2022, 15:57
Lizenz: keine

Re: Sind in der DEMO 4.3.5 noch viele Fehler drin ? Oder ...?

Beitrag von skooter »

Alle Fehler, ich habe mir schon die Software gekauft, wollte es in der Pro - Version auflösen, aber diese Software ist shit, 1.) ich will eine iso.datei - als verkauf - zum Download einstellen, ersteinmal kann man nicht direkt 3 GB im Wordpress hochladen, dann habe ich es mit FTP gemacht, aber wenn der Kunde sich die gekaufte DVD (ISO) runterlagen will, schaltet Browser nach kurzer Zeit auf Fehler 500 ( Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. )
Nun, meine Frage, wie und wo kann ich die Download-Zeit / Dauer der Downloadzeit einstellen, damit der Kunde auch die DVD / ISO 3GB runterladen kann??

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17744
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Sind in der DEMO 4.3.5 noch viele Fehler drin ? Oder ...?

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Dein Server muss es schaffen, die 3 GB zu verarbeiten. Beim Upload und beim Download wird deine ISO-Datei in den RAM eingelesen und an den Browser gesendet. Standard-Server schaffen meist zwischen 128MB bis 256MB, du brauchst über 3000MB (3GB). Da müsstest du mal mit deinem Provider sprechen.

Alternativ kannst du dein Konzept ggf. Überdenken, indem du dem Kunden als Download eine PDF Datei anbietest, in welcher ein Link zu einem passwortgeschütztem Bereich hinterlegt ist.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Antworten