Shop in Divi integrieren

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderator: maennchen1.de

Antworten
bene
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2015, 15:29
Lizenz: wpShopGermany Pro

Shop in Divi integrieren

Beitrag von bene »

Hallo zusammen,

ich hoffe der ein oder andere kann mir vielleicht weiterhelfen. Ich habe meine aktuelle Homepage einmal komplett neu in Divi erstellt. Nun muss ich aber den Rest irgendwie auch da rein bekommen. Die Produktseiten kann ich ja aufrufen mit den jeweiligen Tags aber wie bekomme ich z.B. den Warenkorb etc. in eine Divi Seite? Ich muss das ja in der Konfiguration einstellen, welche Seite was ist und das sieht dann aus wie Kraut und Rüben. Kann mir da wer helfen?

Lieben Gruss
Bene
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Shop in Divi integrieren

Beitrag von Karl Herre »

Guten Morgen,

generell genommen unterstützt der Shop ein breites Spektrum von Themes und Plugins.
Wir als Entwickler (an der Zahl 4) haben aber wirklich nicht die Zeit jedes einzelne zu testen weshalb es zu Inkompatiblitäten kommen kann.

In deinem Fall musst du höchstwahrscheinlich die CSS Parameter für die entsprechenden Shopseiten anpassen, da die CSS Parameter vom Divi Theme die CSS Parameter vom Shop (höchstwahrscheinlich) überschreiben.
Wenn du einen Link parat hast, kann ich auch einmal schnell auf deine Seite schauen. :-)

Optional können wir dich auch bei den kompletten Anpassungsarbeiten unterstützen, hierfür müsstest du dir aber zunächst ein separates Angebot einholen https://shop.maennchen1.de/kontaktformular/

Gruß Karl :smt006
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17870
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Shop in Divi integrieren

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Mit Divi haben es aber schon mehrere hinbekommen. Wir hatten hier einige Anfragen diesbezüglich. Schau mal hier: search.php?keywords=divi
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
bene
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2015, 15:29
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Shop in Divi integrieren

Beitrag von bene »

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe die Homepage und den Shop nun getrennt. Ich finde das Shop Theme, was ich noch nicht kannte, nämlich ziemlich cool.
Antworten