Shop Lizenz verlängern, einzelne Module aber nicht

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderator: maennchen1.de

Antworten
soerentempel
Beiträge: 82
Registriert: 24.01.2015, 14:05
Lizenz: wpShopGermany Pro

Shop Lizenz verlängern, einzelne Module aber nicht

Beitrag von soerentempel »

Hallo,

wie kann ich meine ShopLizenz verlängern, die der gesondert zu bezahlenden Module Rechnungen und Gutscheinprodukte aber nicht? Diese beiden Module benötige ich nicht mehr.

Dank und Gruß.

S. Tempel
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Shop Lizenz verlängern, einzelne Module aber nicht

Beitrag von Karl Herre »

Hi,

hier muss ich selbst erstmal um die Ecke denken... tendenziel können wir verheiratete Lizenzen zu einer Scheidung bewegen :-D
Diese Module sind dann aber nicht mehr mit der deiner Lizenz verknüpft und können somit auch nicht mehr genutzt werden.
Eine andere Möglichkeit fällt mir spontan hierfür nicht ein - ich Frage einmal intern nach, ob es eine Möglichkeit gibt nur den Shop zu verlängern.

Gruß Karl
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Shop Lizenz verlängern, einzelne Module aber nicht

Beitrag von Karl Herre »

Ging schneller als Gedacht.

Bitte melde dich einmal über das folgende Kontaktformular: https://shop.maennchen1.de/kontaktformular/
Du landest dann direkt in unserem Vertrieb. Im Bestfall schreibst du deine Bestellnummer mit in das Kontakformular.. optional Bestell E-Mailadresse oder Kundennummer :)
Rechtlich gesehen ist das nicht ganz unbedenklich, aber das bekommen wir hin. (Ausnahmefall)

Gruß Karl
Antworten