Fehlermeldung wg. wpsg_combination.class.php

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderator: maennchen1.de

Antworten
karakosta
Beiträge: 149
Registriert: 17.10.2012, 13:37
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Fehlermeldung wg. wpsg_combination.class.php

Beitrag von karakosta »

Hi!
Wenn ich meine Sitemap aufrufe https://www.metabolic-typing.de/page-sitemap.xml erhalte ich im Debug Mode von Wordpress folgende Fehlermeldung:
Warning: require_once(/www/htdocs/w01dce0b/metabolic-typing.de/wp-content/plugins/wpshopgermany-free/classes/wpsg_combination.class.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w01dce0b/metabolic-typing.de/wp-content/plugins/wpshopgermany-free/wpshopgermany.php on line 203

Fatal error: require_once(): Failed opening required '/www/htdocs/w01dce0b/metabolic-typing.de/wp-content/plugins/wpshopgermany-free/classes/wpsg_combination.class.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w01dce0b/metabolic-typing.de/wp-content/plugins/wpshopgermany-free/wpshopgermany.php on line 203
Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.
Hat jemand eine Ahnung woher das kommt? Die Datei "wpsg_combination.class.php" ist tatsächlich nicht in dem Verzeichnis... Aber die ist doch sonst ganz wo anders, oder?

Danke für den Support!
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Fehlermeldung wg. wpsg_combination.class.php

Beitrag von Karl Herre »

Hi,

verwendest du Produktvarianten und/oder das Exportprofile Modul?
Vermutlich wird die dort genannte Datei irgendwo verwendet, ohne zu prüfen ob das Modul produktvarianten aktiv ist.
Ich kann leider anhand dieser Fehlermeldung nicht genau sagen wo der direkte Fehler auftritt.
Kannst du einmal in das Fehlerprotokoll von deinem Shop schauen? siehe: viewtopic.php?p=53534#p53534
Falls dieses bereits zum Zeitpunkt des Fehlers aktiv war, sollte die komplette Fehlermeldung dort gelogt wurden sein.
2023-08-17 08_24_55-Konfiguration ‹ Testwebseite - wpShopGermany — WordPress.png
Gruß Karl
Antworten