Guten Morgen,
wenn ein Kunde schon etwas in meinem Shop bestellt hat, und jetzt erneut etwas bestellen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Ein Kunde mit dieser E-Mail Adresse existiert bereits, bitte loggen Sie sich ein oder fordern Sie ein neues Passwort an!"
Erstens wurde von dem Kunden kein Passwort vergeben und zweitens gibt es nirgendwo eine Möglichkeit zum Login.
Ich möchte, dass auch bei schon existierender Emailadresse der Kunde erneut bestellen kann ohne sich "einloggen" zu müssen.
Wie geht das?
Grüße,
Sören
Einloggen?? gefordert bei erneuter Bestellung mit gleicher Email
Moderator: maennchen1.de
-
- Beiträge: 84
- Registriert: 24.01.2015, 14:05
- Lizenz: wpShopGermany Pro
- Jean-Luc M1
- m1.Mitarbeiter
- Beiträge: 32
- Registriert: 05.02.2024, 13:22
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Kontaktdaten:
Re: Einloggen?? gefordert bei erneuter Bestellung mit gleicher Email
Hallo Sören!
Die Fehlermeldung kommt nur in Verbindung mit dem "Kundenverwaltung" Modul, deshalb würde ich dir empfehlen, diesen Haken zu prüfen:
wpShopgermany > Konfiguration > Module > Kundenverwaltung
Und gegebenenfalls den Haken rausnehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jean-Luc Beer, maennchen1.de
Die Fehlermeldung kommt nur in Verbindung mit dem "Kundenverwaltung" Modul, deshalb würde ich dir empfehlen, diesen Haken zu prüfen:
wpShopgermany > Konfiguration > Module > Kundenverwaltung
Und gegebenenfalls den Haken rausnehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jean-Luc Beer, maennchen1.de
⚠ Erleichtern Sie uns und sich selbst Arbeit, indem Sie präzise Fragen stellen, die Versionsnummern, Fehlermeldungen und Screenshots beinhalten;
∟ Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
Ξ FAQ / Häufig gestellte Fragen
Ξ WPSG Dokumentation
∟ Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
Ξ FAQ / Häufig gestellte Fragen
Ξ WPSG Dokumentation
-
- Beiträge: 84
- Registriert: 24.01.2015, 14:05
- Lizenz: wpShopGermany Pro