Einloggen?? gefordert bei erneuter Bestellung mit gleicher Email

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderator: maennchen1.de

Antworten
soerentempel
Beiträge: 84
Registriert: 24.01.2015, 14:05
Lizenz: wpShopGermany Pro

Einloggen?? gefordert bei erneuter Bestellung mit gleicher Email

Beitrag von soerentempel »

Guten Morgen,

wenn ein Kunde schon etwas in meinem Shop bestellt hat, und jetzt erneut etwas bestellen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Ein Kunde mit dieser E-Mail Adresse existiert bereits, bitte loggen Sie sich ein oder fordern Sie ein neues Passwort an!"

Erstens wurde von dem Kunden kein Passwort vergeben und zweitens gibt es nirgendwo eine Möglichkeit zum Login.

Ich möchte, dass auch bei schon existierender Emailadresse der Kunde erneut bestellen kann ohne sich "einloggen" zu müssen.

Wie geht das?

Grüße,

Sören
Benutzeravatar
Jean-Luc M1
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 32
Registriert: 05.02.2024, 13:22
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Kontaktdaten:

Re: Einloggen?? gefordert bei erneuter Bestellung mit gleicher Email

Beitrag von Jean-Luc M1 »

Hallo Sören!

Die Fehlermeldung kommt nur in Verbindung mit dem "Kundenverwaltung" Modul, deshalb würde ich dir empfehlen, diesen Haken zu prüfen:

wpShopgermany > Konfiguration > Module > Kundenverwaltung

Unbenannt.png

Und gegebenenfalls den Haken rausnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jean-Luc Beer, maennchen1.de
Erleichtern Sie uns und sich selbst Arbeit, indem Sie präzise Fragen stellen, die Versionsnummern, Fehlermeldungen und Screenshots beinhalten;
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?

Ξ FAQ / Häufig gestellte Fragen
Ξ WPSG Dokumentation
soerentempel
Beiträge: 84
Registriert: 24.01.2015, 14:05
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Einloggen?? gefordert bei erneuter Bestellung mit gleicher Email

Beitrag von soerentempel »

Gelöst, dank.
Antworten