[WPSG Administration] Bestellverwaltung

Bitte hier nichts mehr posten!

Moderator: maennchen1.de

Gesperrt
hovidadesign
Beiträge: 36
Registriert: 08.07.2011, 13:05
Skype-Name: hovidadesign

[WPSG Administration] Bestellverwaltung

Beitrag von hovidadesign »

Guten morgen zusammen,
ich habe gestern endlich das Update gemacht, es hat auch lles soweit gut geklappt. Nach dem Update habe ich nochmals alles Kontrolliert im Frontend sowie im Backend. Im Backend ist mir dann unter der Bestellverwaltung was aufgefallen, was meiner Meinung nach irgenwie komisch ist. Und zwar wenn ich auf eine Bestellung drauf gehe, kann ich ja unter den Kundendaten ein Häckchen bei Auftragsbetätigung anklicken und einen kleinen Text in der Textarea angeben. Soweit so gut. Klicke ich aber nun auf Senden passiert nur folgendes und zwar geht das Backend weg und eine Leer Seite mit Roter Ausgabe der Auftragsbestätigung wird getätigt, aber ich bekomme keine E-Mail mit diesem Text.

Was kann das sein? Habe ich irgendwas falsch gemacht? Oder muss ich irgendwo noch was einstellen?

Gruss
Benutzeravatar
daschmi
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2595
Registriert: 04.12.2007, 17:23
Lizenz: keine
Kontaktdaten:

Re: [WPSG Administration] Bestellverwaltung

Beitrag von daschmi »

Hi,

Der rote Text ist eigentlich ein Debug Text. Dieser kann über die Konfiguration ein- bzw. ausgeschaltet werden. Steht dort eventuell noch ein Fehlertext oder einfach der reine Text der Mail?

Es ist seit heute morgen auch eine neue Version 2.1.2. online. Mit dieser habe ich gerade erfolgreich eine Auftragsbestätigung versendet. Das Update von 2.1.1. auf 2.1.2. sollte keine Probleme machen, versuch das bitte erst einmal.

Viele Grüße

Daschmi
hovidadesign
Beiträge: 36
Registriert: 08.07.2011, 13:05
Skype-Name: hovidadesign

Re: [WPSG Administration] Bestellverwaltung

Beitrag von hovidadesign »

Moin daschmi,
ne war nur der rote rein Text. Ich werde das Update nachher machen und gebe dir dann nochmal eine Info.

Gruss
hovidadesign
hovidadesign
Beiträge: 36
Registriert: 08.07.2011, 13:05
Skype-Name: hovidadesign

Re: [WPSG Administration] Bestellverwaltung

Beitrag von hovidadesign »

Juhu,
also das hat sich durc hdas letzte Update komplett behoben. Danke für die Info!
Gesperrt