Shop und fckeditor

Bitte hier nichts mehr posten!

Moderator: maennchen1.de

Gesperrt
olivaro
Beiträge: 14
Registriert: 17.08.2011, 16:37
Lizenz: wpShopGermany Light

Shop und fckeditor

Beitrag von olivaro »

Hallo zusammen,
ich habe mir vorgestern den WPshop heruntergeladen und teste ihn gerade. Bis jetzt ist soweit alles ok - mit Ausnahme des Editors, den ich einsetze und eigentlich gerne behalten würde.
Es handelt sich um den fckeditor in der Version 3.3.1 und dort wird das Warenkorbsymbol des Shops nicht angezeigt. Gibt es da bereits Erfahrungswerte und/oder Lösungsmöglichkeiten?
Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp!
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17874
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Shop und fckeditor

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Bisher unterstützen wir leider nur den WP-internen RTE TinyMCE.
Alternativ kannst du auch gern die Shortcodes manuell eintippen, aber das ist ziemlich umständlich.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
olivaro
Beiträge: 14
Registriert: 17.08.2011, 16:37
Lizenz: wpShopGermany Light

Re: Shop und fckeditor

Beitrag von olivaro »

Hallo maennchen,
Danke für Deine schnelle Antwort. Es ist in der Tat nicht besonders angenehm, die Shortcodes manuell da einzufügen. Da es aber für das Projekt, das ich da gerade umsetze, ein sehr überschaubarer Shop wird, kann man das sicherlich machen.
Ist es denn geplant, dass Du Dir den fckeditor zumindest mal ansiehst? Wäre schön, weil der Editor wirklich richtig gut ist - finde ich zumindest. Natürlich ist mir klar, dass Du nicht für jeden Kunden jede Kleinigkeit speziell anpassen kannst.
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17874
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Shop und fckeditor

Beitrag von maennchen1.de »

Ich persönlich finde den fckEditor (der jetzt nur noch CKEditor heißt) auch klasse! Wir haben den auch schon in vielen anderen Projekten eingesetzt.
Doch persönliche Wünsche stellen wir in den Hintergrund. Zum wohle der Allgemeinheit haben wir aber eine Feature-Wunschliste eingerichtet. Dort kann jeder seinen Wunsch posten und bestehende Wünsche mitvoten.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Gesperrt