Probleme mit Zahlungsart "Billsafe"
Verfasst: 15.05.2012, 06:18
Hallo,
ich möchte die Zahlungsart Billsafe bei uns im Shop anbieten. Leider funktionieren die Bestellung mit dieser Auswahl bisher nicht.
Verkäufer-ID, Lizenzschlüssel und Applikations-Signatur sind nach mehrmaliger Kontrolle KORREKT eingetragen, Erfolgs- und Abbruchlink sind ebenfalls angelegt. Die untenstehende Fehlermeldung kommt sowohl bei "Zahlung sofort starten", als auch ohne diese Auswahl. "Vorabprüfung" ist ausgeschalten.
Ich bekomme aber nach einer Bestellung immer folgende Meldung:
Ihre Bestellung ist erfolgreich in unserem System eingegangen und wird bearbeitet. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Es gab Probleme bei der Übermittelung an Billsafe. Bitte kontaktieren Sie den Shopbesitzer.
Keine Ahnung, was ich falsch mache, oder woran es liegt. Irgendwelche Tipps? Könnte es an einem anderen Plugin liegen?
ich möchte die Zahlungsart Billsafe bei uns im Shop anbieten. Leider funktionieren die Bestellung mit dieser Auswahl bisher nicht.
Verkäufer-ID, Lizenzschlüssel und Applikations-Signatur sind nach mehrmaliger Kontrolle KORREKT eingetragen, Erfolgs- und Abbruchlink sind ebenfalls angelegt. Die untenstehende Fehlermeldung kommt sowohl bei "Zahlung sofort starten", als auch ohne diese Auswahl. "Vorabprüfung" ist ausgeschalten.
Ich bekomme aber nach einer Bestellung immer folgende Meldung:
Ihre Bestellung ist erfolgreich in unserem System eingegangen und wird bearbeitet. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Es gab Probleme bei der Übermittelung an Billsafe. Bitte kontaktieren Sie den Shopbesitzer.
Keine Ahnung, was ich falsch mache, oder woran es liegt. Irgendwelche Tipps? Könnte es an einem anderen Plugin liegen?