Hallo,
habe heute v. 2.5.5 installiert und seit dem geht gar nichts mehr mit der shopinternen Verlinkung.
- Keine Kundenlogin-Seite
- Keine Kundenprofil-Seite
- Im Warenkorb wird nur mein Profil angezeigt (habe nach der Installation mit meinen Daten getestet), kein Kunde kann sich deshalb anmelden.
Habe den Shop deaktivieren müssen, weil nun auch mit meiner bisherigen Version nichts mehr funktioniert.
Brauche deshalb dringend Unterstützung!
Danke
WP 2.5.5 - Verlinkungen stimmen nicht mehr
Moderator: maennchen1.de
- maennchen1.de
- Administrator
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Re: WP 2.5.5 - Verlinkungen stimmen nicht mehr
Hallo!
Von welcher Version hast du geupdatet?
Wie hast du geupdatet? Bist du nach unserer Updateanleitung vorgegangen? Falls ja, so musst du lediglich dein Backup wiederherstellen und der "alte" Shop läuft wieder.
Was bedeutet "keine Kundenlogin Seite"? Die Seiten kannst du unter Konfiguration > Einstellungen > Seiteneinstellungen zuordnen. Überprüfe, ob dort die Einstellungen noch korrekt sind.
"Im Warenkorb wird nur mein Profil angezeigt", auch das verstehe ich nicht, was du meinst. Bitte erkläre es genauer oder mach einen Screenshot.
Von welcher Version hast du geupdatet?
Wie hast du geupdatet? Bist du nach unserer Updateanleitung vorgegangen? Falls ja, so musst du lediglich dein Backup wiederherstellen und der "alte" Shop läuft wieder.
Was bedeutet "keine Kundenlogin Seite"? Die Seiten kannst du unter Konfiguration > Einstellungen > Seiteneinstellungen zuordnen. Überprüfe, ob dort die Einstellungen noch korrekt sind.
"Im Warenkorb wird nur mein Profil angezeigt", auch das verstehe ich nicht, was du meinst. Bitte erkläre es genauer oder mach einen Screenshot.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)