Kombinierte Artikel - post Versand und Downloadlink

Probleme & Fragen die das separat zu installierende kostenpflichtige Modul DownloadPlus betreffen

Moderator: maennchen1.de

Antworten
fixw
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2014, 15:54
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Kombinierte Artikel - post Versand und Downloadlink

Beitrag von fixw »

besteht die möglichkeit das einzelne produkte ganz normal per post verschickt werden und zusätzlich per email noch ein download link verschickt wird.

z.B. wenn bei mir im shop eine Buch gekauft wird. soll automatisch dazu die digitale variante per email verschickt werden. ist das möglich und wenn ja wie?
kann ich die datei zum entsprechenden produkt einfach hochladen? kann man das so konfigurieren?

alternativ wenn das nicht möglich ist: wie kann ich download urls zu meinen download produkten, manuell ohne bestellung, erstellen?
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17868
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Kombinierte Artikel - post Versand und Downloadlink

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Vielleicht bist du im falschen Forum? Das DownloadPlus Modul ist dazu da, PDF Dokumente zu personalisieren und die fertige Datei zum Download anzubieten. Hier einen manuellen Link zu generieren schießt am Ziel vorbei.
Sofern du aber ein Produkt via DownloadPlus Modul verkaufst hindert dich niemand daran, dieses Produkt auch per Post an den Besteller zu liefern ;)

Wenn du von einem normalen Download Produkt sprichst, dann wird dies zu einem Download-Produkt, sobald die eine Datei hoch lädst. Und wenn das geschehen ist, wird automatisch die Versandart "Versand per Mail" eingeblendet (lässt sich nicht verändern).
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten