Zubehörprodukte: Titel verlinken

Du hast Probleme mit der Formatierung der Anzeige und weißt nicht woher der Fehler kommt und wie du ihn beheben kannst?

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Herr B.
Beiträge: 24
Registriert: 14.07.2011, 11:20

Zubehörprodukte: Titel verlinken

Beitrag von Herr B. »

Hallo liebes Forum,

ich habe Versuch für den Shop eines meiner Kunden, die Zubehörprodukte (Ähnliche Artikel/mod_relatedproducts) im Titel auf die Produkte zu verlinken, nur ist mir dies nicht gelungen.
Die H2 mit

Code: Alles auswählen

<a href="<?php echo get_permalink( $this->view['data']['partikel'] ); ?>Neu: <?php echo wpsg_hspc($this->view['data']['name']); ?></a>
zu verlinken hat bei mir nur sofern funktioniert, dass ich die Titel der Related-Products auf den Artikel verlinke, auf den man sich soeben befindet.

Was habe ich gemacht:
Ich habe bei Produkt XYZ ein Zubehörprodukt ABC angelegt und dort (in der Zubehörprodukte Einstellung) ein Produkttemplate (nennen wir es mal zubehoer.phtml) zugewiesen.
In dieser habe ich die H2 mit dem oben angegebenen Code bespickt.
Resultat: Verlinkung führt auf aktuellen Artikel.

Das gleiche ist mir auch geschehen, als ich bei dem Produkt auf dem ich mich befinde, dessen Produkttemplate, die H2 der related Products an sich, mit dem Code verlinke.

Ich würde mich freuen, wenn jemand hier eine Lösung zu hätte, und bin gespannt auf euren Senf dazu. :D

Grüße,
Herr B.
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17874
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Zubehörprodukte: Titel verlinken

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Herr B. hat geschrieben:ich habe Versuch für den Shop eines meiner Kunden, die Zubehörprodukte (Ähnliche Artikel/mod_relatedproducts) im Titel auf die Produkte zu verlinken, nur ist mir dies nicht gelungen.
Du müsstest uns bitte dein Vorhaben noch etwas genauer erklären. Du willst von wo nach wo verlinken?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Herr B.
Beiträge: 24
Registriert: 14.07.2011, 11:20

Re: Zubehörprodukte: Titel verlinken

Beitrag von Herr B. »

Wenn ich auf einer Produktseite bin, möchte ich ein "Zubehör" (in diesem Fall ähnliches Artikel) auf diesiges verlinken.
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17874
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Zubehörprodukte: Titel verlinken

Beitrag von maennchen1.de »

Nutzt du das Modul Produktartikel? Oder wie pflegst du die Produkte auf deiner Seite?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten