Wirecard Zahlungsmodul Fehlermeldung

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
joto
Beiträge: 19
Registriert: 05.12.2014, 15:29
Lizenz: wpShopGermany Pro
Skype-Name: christianangele

Wirecard Zahlungsmodul Fehlermeldung

Beitrag von joto »

Hallo liebes Support-Team,

hch nutze seit ein paar Tagen halb-erfolgreich das Wirecard Modul. Leider gehen nicht alle Zahlungen durch, was schon für einigen Ärger bei Kunden gesorgt hat.

Zum Glück werden Fehlermeldungen zurückgegeben. Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Wirecard Support Kontakt aufgenommen, aber die Antwortzeiten von Wirecard sind leider mehr als unbefriedigend, eine Reaktionszeit von 1-2 Tagen wäre wünschenswert, aber leider mehr Wunsch als Realität. Daher hoffe ich hier auf Hilfe.

Folgende Fehlermeldungen werden angezeigt:

wirecard Fehler: Zahlung konnte nicht gestartet werden.
[paymentType] => MAESTRO
Rückgabe von wirecard:
FINANCIALINSTITUTION is not activated. Amount is invalid.
Zahlung Maestro ist natürlich im Wirecard Modul aktiviert und auch bei Wirecard gebucht. Siehe Screenshots als Nachweis.

Ähnlich aber nicht gleich bei SEPA-DD
[paymentType] => SEPA-DD
Rückgabe von wirecard:
PAYMENTTYPE is not activated.
WP Shop Germany Moduleinstellungen
WP Shop Germany Moduleinstellungen
Wirecard - gebuchte Produkte Maestro
Wirecard - gebuchte Produkte Maestro
Freue mich über jeden Hinweis. Vielleicht bekommt WP Shop Germany Team auch schneller / überhaupt eine Antwort als Partner.

LG

Christian
Dateianhänge
Wirecard - gebuchte Produkte SEPA
Wirecard - gebuchte Produkte SEPA
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17925
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Wirecard Zahlungsmodul Fehlermeldung

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
joto hat geschrieben:
FINANCIALINSTITUTION is not activated. Amount is invalid.
PAYMENTTYPE is not activated.
Die Fehlermeldungen sind ja recht eindeutig. Da können wir dir leider auch nicht helfen. Da musst du schon beim Paymentprovider hartnäckig bleiben :)
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten