Auf Nachfrage von Wirecard, da es vermehrt passiert ist, habe ich folgende Antwort erhalten:Rückgabe von wirecard:
Consumers mail address is invalid.
---
Sehr geehrter Herr Angele,
vielen Dank für Ihre Chat-Anfrage vom 01.04.2015.
Die Meldung "Consumer Mail adress is invalid" ist in diesem Fall aufgetreten,
da hinter der Mailadresse "XXX@XXX.de " ein Leerzeichen
eingegeben wurde. Im Anhang finden sie das zugehörige Log File.
Für Rückfragen können Sie uns gern erneut kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team Checkout Portal
E-Mail: [1]support.de@checkoutportal.com
Web: [2]www.checkoutportal.com
Telefon: +49 (0) 30 300 11 22-11
---
Ich hoffe, dass es hier eine Idee zur Lösung gibt, ansonsten ist das Zahlungsmodul leider unbrauchbar, weil ich ständig Umsatz verliere durch diese Fehlermeldung verliere und mich dann leider Gottes nach einer funktionierenden Anbindung umschauen muss.
Danke im Voraus!