Onepagecheckout Mobile Ansicht Label größer...

Du hast Probleme mit der Formatierung der Anzeige und weißt nicht woher der Fehler kommt und wie du ihn beheben kannst?

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Andre (KM)
Beiträge: 182
Registriert: 05.09.2012, 15:13
Lizenz: keine

Onepagecheckout Mobile Ansicht Label größer...

Beitrag von Andre (KM) »

Moin,
ich verzweifel derzeit an einem Problem: ich möchte wenn das Onepagecheckout via Smartphone aufgerufen wird, dass die Eingabefelder größer sind (width 100%).
Ich habe in meiner cSS Datei unter //Mobile bla bla den Code schon entsprechend geändert gehabt aber bislang ohne Erfolg. Ich habe echt _alles_ mir bekannte ausprobiert aber nichts hat sich gerührt.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß,
Andre
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Onepagecheckout Mobile Ansicht Label größer...

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Welchen Code hast du gefunden? Bitte poste einmal den Pfad!

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Andre (KM)
Beiträge: 182
Registriert: 05.09.2012, 15:13
Lizenz: keine

Re: Onepagecheckout Mobile Ansicht Label größer...

Beitrag von Andre (KM) »

Ich habs mit verschiedenen Codestücken probiert:

Code: Alles auswählen

.wpsg_checkout .wpsg_checkoutblock {
max-width: 100%;
}
.wpsg_checkoutblock label {
width: 140px;
float: left;
}

Code: Alles auswählen


.wpsg_checkout .wpsg_checkoutblock select, .wpsg_checkout .wpsg_checkoutblock input[type=text], .wpsg_checkout .wpsg_checkoutblock input[type=password], .wpsg_checkoutblock input#plz {
float: none;
margin: 0px;
width: 200px !important;

Das sind die aktuellen Standardwerte, diese habe ich dann unter "@media only screen and (min-width: 480px) and (max-width: 767px) {" eingefügt und entsprechend geändert. Aber auch da kam es zu keiner Änderung :(


Gruß,
Andre
NoSyMe
Beiträge: 27
Registriert: 01.06.2015, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Skype-Name: NoSyMe

Re: Onepagecheckout Mobile Ansicht Label größer...

Beitrag von NoSyMe »

max-width: 100%; sagt lediglich, dass das Objekt maximal 100% breit sein darf, nicht, wie breit es denn überhaupt sein soll.

Ich hab mir den Code jetzt nicht genauer angeschaut, aber denke es wird schon reichen, wenn du in die gleiche CSS-Gruppe noch width:100% mit einfügst.
Antworten