Kein gültiger Downloadlink.

Probleme & Fragen die das separat zu installierende kostenpflichtige Modul DownloadPlus betreffen

Moderator: maennchen1.de

Antworten
TomBerg
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2015, 14:03
Lizenz: keine

Kein gültiger Downloadlink.

Beitrag von TomBerg »

Servus,

ich nutze die 14 Tägige Software und bekomme leider eine einzige Sache nicht hin. Und zwar den personalisierten Downloadlink an den Kunden. Habe für den Testkunden eine separate Mailadresse angelegt. Es kommen die Mails an: Bestellbestätigung, dann wenn ich bei Vorkasse den Status auf Zahlung akzeptiert mache, dann geht wiederum eine Mail an den Testkunden, aber die Mail mit dem Downloadlink des personalisierten PDF´s kommt nicht. Zur Info: Ich nutze das Plugin DownloadPlus, den anderen Plugin Downloads habe ich in gelöscht, weil wohl nicht benötigt, oder?
Einstellungen.jpg
Textfelder.jpg
Erweitert.jpg
Einstellungen Hilfe.jpg

Ich habe auch schon den Pfad fürs das PDF der Produkte geändert, aber den Pfad für die individualisierte PDF´s finde ich nicht, also habe ich den Standard drin gelassen.

Merci im Voraus.
Zuletzt geändert von TomBerg am 27.07.2015, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Kein gültiger Downloadlink.

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Zum einen ist mir aufgefallen, dass du in den Einstellungen des DownloadPlus-Moduls keinen Haken im Punkt "PDFs nach Individualisierung sofort senden" gesetzt hast.
Zudem hast du ein zusätzliches / im Pfad: uploads/wpsg_pdfprodukte/1/

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
TomBerg
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2015, 14:03
Lizenz: keine

Re: Kein gültiger Downloadlink.

Beitrag von TomBerg »

Guten Morgen,

also, ich habe es so gemacht wie beschrieben (siehe Bilder). Es kommt immer noch der Fehler "Keine gültigen Downloads". Alle anderen Mails bekommt der Testkunden, aber eben diesen PDF-Link nicht.

Herzliche Grüße
Pfad.jpg
keine gültigen Downloads.jpg
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Kein gültiger Downloadlink.

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Ist dein PDF eventuell zu groß? Manche Server haben eine Upload-Beschrenzung, die den Upload von "großen" Dateien verhindert. Bitte prüfe das einmal und (sofern die Begrenzung das Problem ist) setze dich mit dem Anbieter in Verbindung, damit er diese Grenze höher setzt.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
TomBerg
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2015, 14:03
Lizenz: keine

Re: Kein gültiger Downloadlink.

Beitrag von TomBerg »

Hallo,

danke für die Info. Aber daran liegt es defintiv nicht. Mein PDF-Testdokument besteht aus 7 Seiten und hat 28,5KB.

Bitte, ich brauche relativ schnell die Lösung, der Kunde will nächste Woche online gehen.


Herzliche Grüße
TomBerg
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2015, 14:03
Lizenz: keine

Re: Kein gültiger Downloadlink.

Beitrag von TomBerg »

Hallo,

ich habe jetzt alle Möglichkeiten was Haken setzen betrifft in allen Varianten durchgespielt. Es funktioniert weiterhin nicht. Bitte gebt mir schnellstmöglich Bescheid, ich habe die Version jetzt noch 6 Tage und der Kunde will nächste Woche online gehen. Es ist von meiner Seite aus noch sehr viel zu tun, deswegen bitte ich um zeitnahe Infos warum es mit dem Versenden des Downloadlinks partout nicht funktioniert.

Wie bereits gesagt, es funktioniert alles andere einwandfrei nur die Versendung des Links nicht.

Merci im Voraus

Herzliche Grüße
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Kein gültiger Downloadlink.

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Deine Screenshot nach wurde das Dokument bereits geplant, jedoch noch nicht ausgeführt. Bitte führen den Cron einmal aus. Den Link hierfür findest du in den Einstellungen.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten