Direkter Zugriff auf Produkte

Bitte hier nichts mehr posten!

Moderator: maennchen1.de

Gesperrt
meck373
Beiträge: 42
Registriert: 28.08.2010, 16:28

Direkter Zugriff auf Produkte

Beitrag von meck373 »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, direkt auf die Produkte zuzugreifen in einer ganz normalen html seite? ,so wie [wpshopgermany product="2"] und man bekommt die informationen, über das Produkt?
bzw. kann ich auf einzelne Elemente zugreifen z.B. Beschriftung des Produktes, in den Warenkorb legen... also alle Content-Teile

gruß
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17874
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Direkter Zugriff auf Produkte

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Das müsstest du evtl. noch etwas erläutern. Vielleicht am Beispiel.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
MKJ
Beiträge: 3073
Registriert: 25.08.2010, 16:11

Re: Direkter Zugriff auf Produkte

Beitrag von MKJ »

meck373 hat geschrieben: gibt es eine Möglichkeit, direkt auf die Produkte zuzugreifen in einer ganz normalen html seite? ,so wie [wpshopgermany product="2"] und man bekommt die informationen, über das Produkt?
bzw. kann ich auf einzelne Elemente zugreifen z.B. Beschriftung des Produktes, in den Warenkorb legen... also alle Content-Teile
Du kannst natürlich alles, was in der Datenbank steht, auch über PHP auslesen (Produktbeschreibung, Titel etc.). Das müsstest Du halt selbst coden, ist aber eher simpel. Außerhalb von WP funktioniert der Shortcode nicht. Und auch innerhalb von WP ist es nur mit Einschränkungen möglich, Teilfunktionen zu verwenden (z.B. "In den Warenkorb"), weil die notwendingen Funktionen nicht einfach so ausgeführt werden. Siehe auch dieser Beitrag.

Gruß, Mike
Tipps und Tricks rund um wpShopGermany: www.my-blog-shop.de
Gesperrt