Produktbilder in Produktübersicht festlegen

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Produktbilder in Produktübersicht festlegen

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Aufgrund einer Nachfrage, wie man ein spezielles Bild festlegen kann, welches in der Produktübersicht angezeigt wird, möchten wir folgende Verlinkung zu vergangenen Threads der Allgemeinheit zur Verfügung stellen:

Thread 1
Thread 2

Wir bitte jeden User, der technische Fragen hat, uns nicht mittels PN anzuschreiben, sondern das Ganze hier im Forum zu posten. Zum einen befindet sich hier nicht nur das technische Supportteam, sondern auch zahlreiche kompetente Mitglieder, die schnell und effektiv bei Problemen und Fragen helfen können.
Zum anderen haben auch andere User in der Zukunft die Möglichkeit, die Problemlösungen zu begutachten und eventuell bereits eine Lösung für die Problemchen im eigenen Shop zu finden.
Faire, transparente Hilfe für jeden, der sie benötigt und freundlich darum bittet. Dafür sind wir für euch im Forum da!

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten