Bug Gewicht bei Varianten?

Bitte hier nichts mehr posten!

Moderator: maennchen1.de

Gesperrt
Subhash
Beiträge: 354
Registriert: 12.01.2011, 14:47
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Bug Gewicht bei Varianten?

Beitrag von Subhash »

Wenn ich Varianten definiere, dann wird das Gewicht im Frontend nicht aktualisiert, wenn ich als Käufer die Variante ändere. Und zwar gleichgültig, ob ich im Backend ein „Grundgewicht” angebe oder nicht.
computer artwork by subhash
https://www.subhash.at
Fotografie | Digitales Imaging
Print | Web | InfoDesign
Benutzeravatar
daschmi
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2595
Registriert: 04.12.2007, 17:23
Lizenz: keine
Kontaktdaten:

Re: Bug Gewicht bei Varianten?

Beitrag von daschmi »

Hi,

Das Standardtemplate funktioniert derzeit nicht mit Varianten und Gewicht. Mittels Javascript wird der Preis bei den Varianten aktualisiert, bei dem Gewicht funktioniert dies aber noch nicht. Auf die Berechnung im Warenkorb hat dies aber keinen Einfluss.

Es müssten änderungen in der wp-content/plugins/wpshopgermany/js/wpshopgermany.js an der switchVari und im Produkttemplate gemacht werden.

Viele Grüße

Daschmi
MKJ
Beiträge: 3073
Registriert: 25.08.2010, 16:11

Re: Bug Gewicht bei Varianten?

Beitrag von MKJ »

Subhash hat geschrieben:Wenn ich Varianten definiere, dann wird das Gewicht im Frontend nicht aktualisiert, wenn ich als Käufer die Variante ändere. Und zwar gleichgültig, ob ich im Backend ein „Grundgewicht” angebe oder nicht.
Bei den meisten Produkten ist das Gewicht für den Kunden ohnehin unwichtig. Es ist ja vor allem für die interne Berechnung gedacht. Unterdrücke doch einfach die Ausgabe im Frontend. Ich habe das jedenfalls gleich am Anfang gemacht. Das soll natürlich nicht heißen, dass das Problem nicht gefixed werden sollte. :)

Mike
Tipps und Tricks rund um wpShopGermany: www.my-blog-shop.de
Subhash
Beiträge: 354
Registriert: 12.01.2011, 14:47
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Bug Gewicht bei Varianten?

Beitrag von Subhash »

Danke fpr die Antworten.

Ja, unterdrücken wäre eine Lösung.
computer artwork by subhash
https://www.subhash.at
Fotografie | Digitales Imaging
Print | Web | InfoDesign
Gesperrt